Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Aktuelle Infos über Libera

neuer Eintrag auf Libera's WEB-Site

Beitragvon choralix » Freitag 10. August 2012, 17:39

Libera News
Philippines Disaster


August 08th, 2012 by Libera
We are greatly saddened by the news of the terrible rains and loss of life in Manila.. We have many good friends in the Philippines and our thoughts and prayers are with them all at this sad time.


Schlimm, aber ich kann es nicht ändern. Die Betroffenheit zeigt aber, dass ihnen die Welt nicht egal ist. Hut ab.

PS: in den nächsten Tagen werde ich noch einen zusammenfassenden Bericht über die Korzertreise auf die Kanalinseln mit allen Eindrücken, posten, auch die, die nichts direkt mit LIBERA zu tun haben. Es sei denn, es ist am Thema vorbei und wird hier nicht gewünscht.
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Vorherige

Zurück zu Nachrichten und Wichtiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast