Libera-Songs.de

Vorstellungen und Diskussionen über all die vielen Webseiten aus der ganzen Welt

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon Filiarheni » Montag 21. März 2016, 21:13

Ja klar. Das ist richtig, es ist kaum möglich. Und es sind doch auch Solisten, sie müssten auf den CDs m. E. genannt werden. Was "Ave Verum" betrifft, gehe ich gleich zu einem anderen Forenthema, es ist vielleicht eher Joseph Platt.

Aber könnte ich dich denn dazu bewegen, bei "Sancte" Tom als Solisten mit aufzunehmen? Den ersten Part singt er, den zweiten Liam. Auch wenn ich mich noch etwas schwertue, aber Tom und Ben meine ich mittlerweile gut zu erkennen. Tom hat eine sehr charakteristische Art, die Töne an-(und ab-)zusingen, und ich hatte mich gewundert, dass Liam das auch macht, aber jetzt habe ich ein Video gesehen, und so stimmt meine Welt wieder. ;)
Steht denn auf der CD nur Liam? Ich weiß nicht, ich finde das nicht gerecht (Liam singt herrlich, ohne Frage!).
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 354
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 28. August 2016, 20:12

Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine Suchfunktion gibt, über die man schnell herausfinden könnte, wo Isaac London überall Solist war oder welches Lied mit "Creator" anfängt? Oder weiß ich nur nicht, wie es geht? Wenn ja bzw. nein, ist es viel Aufwand, so etwas einzurichten?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 354
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon mawi » Sonntag 28. August 2016, 20:48

Deine Annahmne ist richtig. Es gibt keine Suchfunktion.

Ich habe mich bislang nicht mit einer solchen Funktion beschäftigt. Möglichkeiten gibt es wohl, so etwas einzubauen, nur kann ich den Aufwand noch nicht überblicken.
Auch wie die Suche dann tatsächlich hilfreich sein kann, kann ich nicht absehen. Da keine Datenbank verwendet wird lassen sich die Ergebnisse dann wahrscheinlich nicht gruppieren.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon Filiarheni » Montag 29. August 2016, 11:35

Schade. :(
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 354
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 15. Januar 2017, 19:05

Ich muss hier grade mal richtigstellen, dass es natürlich ganz sicher nicht Ben Crawley war.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 354
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon mawi » Montag 30. Oktober 2017, 21:33

Nach längerer Pause habe ich nun ein wenig Platz auf dem Schreibtisch geschaffen und mit den dringend notwendigen Aktualisierungen der Seite begonnen.

Als erste Updates sind nun die Konzerte von St. George's 2016 und Ely 2017 fertiggestellt. Weitere werden bald folgen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon mawi » Dienstag 31. Oktober 2017, 16:59

Die Fehler auf der Seite vom Romsey-Konzert 2016 sind auch behoben.
(fehlendes Poster, falsches Programmheft)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon mawi » Freitag 3. November 2017, 06:45

Auch die CD "HOPE" ist jetzt integriert.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera-Songs.de

Beitragvon mawi » Sonntag 5. November 2017, 16:47

Die Seiten für die Konzerte in den USA und China aus diesem Jahr sind fertig.
Zumindest soweit, das man sie einstellen kann.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Vorherige

Zurück zu Blogs und andere Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste