Video "In Paradisum" (CD "Beyond")

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Video "In Paradisum" (CD "Beyond")

Beitragvon Filiarheni » Samstag 1. September 2018, 21:53

Klammheimlich passieren folgende Dinge auf Youtube:

Edit 2.9.2018: Ich habe den Link vorerst gelöscht, weil das Video möglicherweise unabsichtlich veröffentlicht wurde.

:lol:

Man kommt einfach nicht nach, eine Überraschung nach der anderen. Ok, wir wussten (oder doch nicht? Ich weiß schon gar nicht mehr, was wir wussten und was nicht), dass es von In Paradisum ein Video geben würde, aber so plötzlich, bloß weil heute der 1. September ist?

Aber ansonsten: Schon dieses Jahr eine neue CD nach "Hope", ganz plötzlich ein weiteres UK-Konzert, das Video fällt vom Himmel ... :shock: :D
Zuletzt geändert von Filiarheni am Samstag 1. September 2018, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Video "In Paradisum" (CD "Beyond")

Beitragvon mawi » Samstag 1. September 2018, 23:06

Da ist man mal einen Abend nicht zu Hause...

...aber ich hätte es auch nur mitbekommen, wenn LIBERA es auf ihrer Homepage bekanntgegeben hätte. Aber das werden sie sicher in Kürze tun.

Zu welchen Liedern Videos zu erwarten sind, das hatte LIBERA bislang glaube ich nicht erwähnt. Nur dass welche gedreht wurden, wie viele auch immer.

Ich finde das Video interessant, da es irgendwie Vergangenheit und Gegenwart verbindet. Merkwürdig, dass manche Kinder aussehen wie Isaac, sobald die eine Mütze aufhaben :mrgreen:

"In Paradisum" nun vorab schon einmal in voller Länge genießen zu können (auch wenn das in Ely schon ging) ist schön und führt mal wieder zu Gänsehaut. (so wie es live auch passierte). Sehr schönes und stimmiges Lied und eine wunderbare Stimme dazu. Dafür ein großes "Thank You" an Rocco.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Video "In Paradisum" (CD "Beyond")

Beitragvon Filiarheni » Montag 3. September 2018, 18:28

:) :)
Nach holprigem Beginn wurde das Video dann heute Vormittag regulär veröffentlicht:



Ich glaube, es handelt sich in der Tat das erste Nicht-Konzert-Video von Libera, das mir wirklich gefällt. Ich habe es ja nicht so mit Videos, aber dieses hier ist von der Landschaft her sehr schön, ebenso schön gefilmt (die Vogelperspektive vermutlich per Drohne?), und ich kann auch die Handlung verstehen, was sonst nicht immer der Fall ist. :mrgreen:

Dieses Video werde ich mir also schon ab und zu mal ansehen. :)

mawi hat geschrieben:Merkwürdig, dass manche Kinder aussehen wie Isaac, sobald die eine Mütze aufhaben

Meinst du den Kleineren mit der weißen Mütze? Wer ist das, Dominik? Am Anfang sieht er mir weniger so aus, später dann schon. (Jedenfalls scheint Dominik Isaac in Sachen Späßchen nicht ganz unähnlich zu sein, wie ich in einem anderen Video gesehen habe, das nur nebenbei. ;) )
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Video "In Paradisum" (CD "Beyond")

Beitragvon mawi » Montag 3. September 2018, 21:02

Dominik? Ich dachte es wäre Cassius. (ich wusste gar nicht, dass es einen Dominik im Chor gibt und musste nachschauen. Es gibt ihn tatsächlich) :oops:
Aber selbst Samuel-Francis Collins sieht auf dem Vorschaubild ähnlich aus.

Gedreht wurde das Video in der Grafschaft Essex, genauer in der Chapel of St-Peter-on-the-Wall in Bradwell-on-Sea. Wobei "in" nicht stimmt, aber das ist der nächste Ort wo Leben ist.
Die Kapelle ist tatsächlich eine aktive Kirche und ist immer geöffnet. England überrascht doch immer wieder.
Die Außenaufnahmen wurden im direkten Umfeld der Kirche gedreht.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Video "In Paradisum" (CD "Beyond")

Beitragvon Filiarheni » Montag 3. September 2018, 22:32

mawi hat geschrieben:Dominik? Ich dachte es wäre Cassius. (ich wusste gar nicht, dass es einen Dominik im Chor gibt und musste nachschauen. Es gibt ihn tatsächlich) :oops:
Aber selbst Samuel-Francis Collins sieht auf dem Vorschaubild ähnlich aus.


Ich bin so froh, dass du auch Cassius vermutest! An ihn habe ich nämlich als erstes gedacht, aber später, wenn er an den Kerzen steht, sieht er wiederum Dominik ähnlich. Obwohl Dominik ein ziemlich schmales Gesicht hat.

Sam dagegen sieht m. E. immer aus wie er selbst oder meinetwegen wie Jude, was ja keinen wundert.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast