Video "Lacrymosa" (CD Beyond)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Video "Lacrymosa" (CD Beyond)

Beitragvon mawi » Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:37

Nun wurde auch das zweite Video veröffentlicht, dass im Frühjahr gedreht und auf der japanischen Ausgabe der CD/DVD "Beyond" zu finden ist.

LACRYMOSA ist der Song mit Alex Gula und Leo Barron als Solisten und gleichzeitig Hauptakteuren im Video. Wobei Alex die Gesangsstimme zuzuordnen ist.
Da ich eine Interpretation zu den Bildern bereits gelesen habe und selber nicht so gut darin bin Bilder zu deuten, würde ich dies gerne jemand anders überlassen.

Sowohl das Lied als auch das Video sind nicht ganz so leichte Kost. Die Stimme von Alex Gula klingt für Libera etwas ungewohnt, zwar mystisch, aber auch mit einer gewissen Strenge.
Vielleicht findet jemand noch eine bessere Beschreibung.

Hier ist jetzt erst einmal der Link zum Video.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast