The Moon Represents My Heart (Chinese song)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

The Moon Represents My Heart (Chinese song)

Beitragvon Joyox » Sonntag 31. März 2013, 22:59

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es in Kürze endlich ein neues Musikvideo von Libera geben mit dem Titel "The Moon Represents My Heart", einem chinesischen Volkslied.

Siehe dazu dieses Video: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... y1Bv8UDoPU

Das verspricht ein zauberhaftes Video zu einem wunderschönen Titel zu werden....
Joyox
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:40

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

Beitragvon timjanni » Dienstag 2. April 2013, 16:03

Libera hat "The Moon Represents My Heart" gerade auf dem ersten Konzert in Taipei gesungen, und alle berichten dass es ein sehr schönes Lied wäre. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

Beitragvon Sue » Sonntag 8. September 2013, 01:56

Ich habe sowas gehört, dass das Video nun doch nicht veröffentlicht wird wegen Verletzung der Urheberrechte.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

Beitragvon timjanni » Sonntag 8. September 2013, 07:06

Ja, es sieht so aus, als würden wir es wohl so bald nicht hören.

Da nächste Konzert in Taiwan kommt bestimmt. ;)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

Beitragvon mawi » Sonntag 7. Juni 2020, 08:11

Lang lang ist's her (ich meine nicht den Pianisten), da wurde mal ein Video aufgenommen, aber es konnte nicht in voller Länge gezeigt werden.
(siehe vorangegangene Beiträge)

Aber nun ist es doch zu sehen, Libera hat es vor einigen Wochen veröffentlichen dürfen.
Hier sind Gesichter und Stimmen aus vergangenen Tagen:

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste