Ostergrüße von Libera (2021)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Manuel » Montag 5. April 2021, 15:09

Dass Köpfe das bevorzugte Territorium von Moose sind scheint tatsächlich ein Fakt zu sein :mrgreen:
Zuletzt geändert von Manuel am Montag 5. April 2021, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Manuel
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon mawi » Montag 5. April 2021, 15:45

Ich finde ja, dass sich die Frisur von Nathaniel seit seinem Beginn bei LIBERA kaum verändert hat. ;)

Sollte sich Moose wirklich dort verirrt haben, so werden wir wohl kaum eine Chance haben ihn wiederzusehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Montag 5. April 2021, 18:40

Nee, verändert nicht, aber sie hat sich ... äh ... sagen wir mal weiterentwickelt. Davon profitiert jetzt Moose, weil er da bestimmt seine Ruhe hat und geschützt ist.

(Ich wollte nur kurz noch anmerken, dass das alles natürlich nicht die Spur negativ gemeint ist. Ich finde die Frisur nur so lustig. ;) :mrgreen: :) )
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Manuel » Montag 5. April 2021, 19:01

Filiarheni hat geschrieben:(Ich wollte nur kurz noch anmerken, dass das alles natürlich nicht die Spur negativ gemeint ist. Ich finde die Frisur nur so lustig. ;) :mrgreen: :) )


Ja, ein absolut unerkennbares Markenzeichen, irgendwie klasse :) Umso lustiger, dass ihn in einem anderen Forum jemand irrtümlich beim letzten Konzert vermisst hat - ich meine, wie ...?! :lol:
Manuel
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon mawi » Montag 5. April 2021, 19:47

Filiarheni hat geschrieben:Nee, verändert nicht, aber sie hat sich ... äh ... sagen wir mal weiterentwickelt. Davon profitiert jetzt Moose, weil er da bestimmt seine Ruhe hat und geschützt ist.
(Ich wollte nur kurz noch anmerken, dass das alles natürlich nicht die Spur negativ gemeint ist. Ich finde die Frisur nur so lustig. ;) :mrgreen: :) )

Hätte ich auch bestimmt nicht so verstanden. Es ist eine Frisur, wie sie nur ein Künstler tragen kann. Witziger weise hatte ich das Gefühl, als ich vom Konzert im Dezember das Bild mit Nathaniel gesehen hatte, eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Sänger namens Ashton Nyte zu sehen, den ich 2019 in einem Konzert erlebt hatte. Sucht man bei Google nach diesem Namen findet man sehr unterschiedliche Frisuren, aber bei weitem keine solche Mähne. Aber trotzdem...

Ich kenne jemanden, der hatte Nathaniel sofort einen Spitznamen gegeben, der dann auch irgendwie etwas mit Tieren zu hat, die in Haaren leben... :oops:
Normale Namen kann er sich leider nie merken.

übrigens, den Begriff "weiterentwickelt" finde ich sehr gut. :lol:


Manuel hat geschrieben:Ja, ein absolut unerkennbares Markenzeichen, irgendwie klasse :) Umso lustiger, dass ihn in einem anderen Forum jemand irrtümlich beim letzten Konzert vermisst hat - ich meine, wie ...?! :lol:

Das kann ja wohl nicht sein. :o :shock:
Vielleicht hatte der-/diejenige noch nicht realisiert, welche Größe Nathaniel inzwischen erreicht hat.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon mawi » Montag 5. April 2021, 20:18

Manuel hat geschrieben:Dass Köpfe das bevorzugte Territorium von Moose sind scheint tatsächlich ein Fakt zu sein :mrgreen:


Stimmt, hier auch :lol:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Montag 5. April 2021, 21:22

mawi hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der hatte Nathaniel sofort einen Spitznamen gegeben, der dann auch irgendwie etwas mit Tieren zu hat, die in Haaren leben... :oops:

Elchnest? :P ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Vorherige

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast