Cum Dederit

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Cum Dederit

Beitragvon Manuel » Samstag 27. November 2021, 21:57

Morgen (28.11.2021) um 18:00 Uhr können wir uns über die Premiere des Videos zu Cum Dederit freuen :tu

Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Cum Dederit

Beitragvon mawi » Sonntag 28. November 2021, 15:24

Oh, grad noch rechtzeitig gesehen. Danke für den Hinweis.
Auf das Video bin ich wirklich gespannt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Cum Dederit

Beitragvon Manuel » Sonntag 28. November 2021, 19:10

Ein tolles Video - wunderbar geheimnis- und stimmungsvoll! Ich hatte mehr etwas in Richtung Once an Angel erwartet und bin sehr positiv überrascht. Allerdings schwirrt mir auch der Kopf durch die vielen Überblendungen, Perspektivwechsel und Unschärfen - kein Video, dass ich mir in Dauerschleife ansehen kann.
Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Cum Dederit

Beitragvon mawi » Sonntag 28. November 2021, 20:58

Manuel hat geschrieben:Ein tolles Video - wunderbar geheimnis- und stimmungsvoll! ........ Allerdings schwirrt mir auch der Kopf durch die vielen Überblendungen, Perspektivwechsel und Unschärfen - kein Video, dass ich mir in Dauerschleife ansehen kann.

Oder ist es am Ende doch der durchdringende Blick von Dominik? Hat ein wenig hypnotisierendes an sich.

Ja, ein wundervolles Video, das - nach den Gesichtern zu urteilen - bereits 2020 gedreht worden sein dürfte. Lediglich am Ende hätte ich mir, als Dominiks Aufgabe ja beendet war, die Gesichter der restlichen Sänger etwas deutlicher gewünscht. So ist man dann bis zum Ende seinem Blick ausgesetzt. Interessante Mimik, Dominik schaut die ganze Zeit sehr konzentriert verzieht auch am Ende keine Miene, wirkt aber trotzdem in keinster Weise ernst.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Cum Dederit

Beitragvon Manuel » Sonntag 28. November 2021, 21:31

mawi hat geschrieben:Oder ist es am Ende doch der durchdringende Blick von Dominik? Hat ein wenig hypnotisierendes an sich.


Stimmt, jetzt wo du es sagst - das kommt definitiv noch "erschwerend" hinzu. Das Video ist sicherlich alles andere als leichte Kost, passend zum Lied.

Ich hatte übrigens den Eindruck, Dominik bei Minute 2:40 einmal tatsächlich ansatzweise außer Atem zu erleben. Wundern würde es mich bei der Gesangsleistung keinesfalls! :bow
Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast