"Venus in Eros" trailer ft Libera

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

"Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon Stephan » Donnerstag 23. August 2012, 23:27

Hallo alle Zusammen :)

Bin eben bei Twitter auf einige Tweets gestoßen wo man zu einem Trailer von "Venus in Eros" kommt und die Musik dazu soll irgendwie komplett von Libera sein.

Unter dem Video sind folgende Infos zu finden:

Starring: Saori Hara, Alan Vincent, Darren Ellis, Sonoya Mizuno,
Martin Collins, Alex Kovas
Director & Writer & Producer: Takako Imai
Producer: Brian Jacobs
Songs: Libera
Music: Robert Prizeman & Ben Crawley

Piano Music: Tempei
Editor: Dominic Jacobs
Editing Supervisor: Nick McCahearty
Cooperation: EMI Classic, EMI Music Japan
Releasing date: 20th October 2012 n Japan

Kann irgendwer von euch damit etwas anfangen bzw. hat einer dazu schon was gehört?
Hier ist mal der Youtube-Link, der jedoch durch die Gema gesperrt ist (Überraschung....) Aber mit den bekannten Adons der Browser kann man dies ja umgehen:

http://www.youtube.com/watch?v=utL1KhS3MQo&feature=plcp

Schöne Grüße
Stephan
Zuletzt geändert von Stephan am Donnerstag 23. August 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: "Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon Stephan » Donnerstag 23. August 2012, 23:37

Habe eben nach weiterem Stöbern im Internet noch die passende Homepage zu diesem "Filmprojekt" gefunden:

http://www.venusineros.com
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: "Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon timjanni » Freitag 24. August 2012, 05:25

Stephan hat geschrieben:Hallo alle Zusammen :)
...
Kann irgendwer von euch damit etwas anfangen bzw. hat einer dazu schon was gehört?
...


Yuki aus Japan hatte mir Anfang des Jahres davon erzählt, und da ich im April in Tokyo war, wollte ich mir den Film dann ansehen. Leider wurde er dann doch nicht veröffentlicht. Ich bin mal gespannt, ob wir den hier auch zu sehen bekommen. :)

Stephan hat geschrieben:...
Hier ist mal der Youtube-Link, der jedoch durch die Gema gesperrt ist (Überraschung....) Aber mit den bekannten Adons der Browser kann man dies ja umgehen:
...


Im Moment arbeitet ProxTube nicht. Mit welchem AddOn arbeitest Du denn? :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: "Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon Stephan » Freitag 24. August 2012, 11:21

Also um die Gema - Sperren zu umgehen benutzt ich das Stealthy 2.3.3 Addon das es für Firefox und Chrome gibt.

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Addon-Beschreibung:

"Aber auch in Deutschland klagen viele über die vielen Musikvideos auf YouTube, die man in Deutschland wegen des Lizenzstreits mit der GEMA nicht sehen darf. Mit einem installierten Stealthy wird YouTube einfach eine nicht-deutsche IP vorgegaukelt und die Videos laufen völlig problemlos."

Hier wäre der Link für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

Und hier der für Chrome:
http://www.chip.de/downloads/Stealthy-f ... 70216.html



Sobald man ein Youtube-Video mit Gema-Sperre öffnet, muss man Stealthy rechts oben im Browers aktivieren und kann dann ohne Probleme die Videos schauen. So kam es das mein Firefox (was ich eigentlich nicht als Browser verrwende) nur den Zweck erfüllt bei Youtube Libera-Videos aus aller Welt ganz ohne Gema-Probleme anzuschauen :)

Das Funktioniert bei mir wunderbar^^

(Achja ne kleine Anmerkung: Wenn man nicht auf Youtube ist sollte mal Stealthy ausschalten da der Seitenaufbau ein bisschen verlangsamt ist. Nur das ihr euch nicht wundert wenn ihr dieses Addon mal Ausprobieren solltet :) )
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: "Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon timjanni » Freitag 24. August 2012, 13:06

Danke für die Info. Das ProxTube-AddOn arbeitet auch über Proxies, funktioniert derzeit aber nicht, da YouTube irgend etwas geändert hat.

ProxTube erkennt automatisch, wenn ein YouTube-Video geblockt wird und aktiviert dann den Proxy, vermutlich funktioniert die Erkennung derzeit nicht mehr. Stealthy wird ja manuell aktiviert. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: "Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon Joyox » Freitag 24. August 2012, 15:50

Merry christmas, Mini-James!! :D

Sieben Jungs wünschen "Merry christmas" und sagen dies mit einer großen Herzlichkeit.

Aber James´ Lächeln, seine leuchtenden Augen... Er verzaubert....

Ach, wie sehr ich ihn bei Libera vermisse..... :(



Danke für den Trailer!!!
Joyox
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:40

Re: "Venus in Eros" trailer ft Libera

Beitragvon Sue » Freitag 24. August 2012, 16:24

Zwar nur eine ganz kleine Szene wo die Jungs auftreten, aber sehr süß :-)
Die Aufnahmen müssen aber schon eine Weile her sein.

Ob die Libera-Jungs die Szene mit der nackten Frau kennen? :lol:
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste