Seite 1 von 1

The Moon Represents My Heart (Chinese song)

BeitragVerfasst: Sonntag 31. März 2013, 22:59
von Joyox
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es in Kürze endlich ein neues Musikvideo von Libera geben mit dem Titel "The Moon Represents My Heart", einem chinesischen Volkslied.

Siehe dazu dieses Video: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... y1Bv8UDoPU

Das verspricht ein zauberhaftes Video zu einem wunderschönen Titel zu werden....

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

BeitragVerfasst: Dienstag 2. April 2013, 16:03
von timjanni
Libera hat "The Moon Represents My Heart" gerade auf dem ersten Konzert in Taipei gesungen, und alle berichten dass es ein sehr schönes Lied wäre. :)

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2013, 01:56
von Sue
Ich habe sowas gehört, dass das Video nun doch nicht veröffentlicht wird wegen Verletzung der Urheberrechte.

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2013, 07:06
von timjanni
Ja, es sieht so aus, als würden wir es wohl so bald nicht hören.

Da nächste Konzert in Taiwan kommt bestimmt. ;)

Re: The Moon Represents My Heart (Chinese song)

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 08:11
von mawi
Lang lang ist's her (ich meine nicht den Pianisten), da wurde mal ein Video aufgenommen, aber es konnte nicht in voller Länge gezeigt werden.
(siehe vorangegangene Beiträge)

Aber nun ist es doch zu sehen, Libera hat es vor einigen Wochen veröffentlichen dürfen.
Hier sind Gesichter und Stimmen aus vergangenen Tagen: