Kleine Videomittschnitte von Krakow

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Kleine Videomittschnitte von Krakow

Beitragvon Haitower » Samstag 30. Juli 2016, 17:09

Ich hab im Netz ein paar Videos gefunden vom Liveauftritt in Krakow .

Amazing Grace
https://youtu.be/jQBgodo0qZw

Sanctus
https://youtu.be/xWSs7GIMvUM

Die Videos sind nicht bei YouTube gelistet ,und können nur über den link angeschaut werden .
Den wenn ich versuche sie freizugeben dann geht das wieder wegen GEMA und keine Rechte sie zu veröffentlichen blabla los.
Haitower
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. März 2016, 12:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Kleine Videomittschnitte von Krakow

Beitragvon mawi » Freitag 12. August 2016, 21:41

Libera konnte bei den Konzerten im Rahmen des Weltjugendtages nicht verhindern (und hat ea auch erst gar nicht versucht), dass Videos aufgenommen werden.
Problem ist nur, dass die Qualität dieser Videos - und damit meine ich in erster Linie die Tonqualität - dermaßen schlecht ist, dass am Ende niemand etwas davon hat.

Wer durch Zufall auf so ein Video stößt, wird dadurch nicht unbedingt motiviert sich weiter mit dem Chor zu beschäftigen.
Wer den Chor bereits kennt, der hat einen andere Qualitätsanspruch. Allerdings ist es für diejenigen ganz nett, ein paar aktuelle Bilder zu sehen.

Ich hatte selber ein paar Momente mitgeschnitten (keine ganzen Lieder), da ich die Videofunktion der Kameras testen wollte. Der Ton war im Verhältnis zu den Youtube-Videos zwar einigermaßen brauchbar, aber eher für Dokumentationszwecke geeignet, weniger zu zeigen.
So gesehen ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn Youtube so streng filtert. Werbung für den Interpreten (das trifft ja auf alle Künstler zu) ist das im Regelfall nicht.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste