Seite 1 von 1

SKY-Ankündigung für Boxkampf Whyte-Chisora, 2018-12-22

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 20:49
von mawi
Jetzt steht LIBERA sogar im Ring, zumindest ein Liberaner.

SKY überträgt am 22.12.2018 den Boxkampf zwischen Dillian Whyte und Dereck Chisora und muss dieses natürlich auch mit Hilfe eines kleinen Werbespots ankündigen.

Und für diesen ist Oliver Mycka in den Ring geklettert und singt Silent Night in einer Kurzversion, immer wieder unterbrochen von Videoszenen mit den kämpfenden Sportlern.
Die Textzeile "sleep in heavenly Peace" ist dabei sicherlich absichtlich doppeldeutig.

Ich finde es zwar nicht besonders toll, dass "Silent Night" für einen solchen Zweck benutzt wird, finde aber trotzdem den fertigen Spot irgendwie gelungen.
Aber ich hätte nie vermutet, das ein Sender wie Sky in irgendeiner Form einmal Verwendung für LIBERA hätte.




Auch über diesen Link zu sehen https://www.facebook.com/skysportsboxing/videos/1115799405253466/