Libera-Fanvideos

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Libera-Fanvideos

Beitragvon Sue » Samstag 11. Februar 2012, 19:51

Weltweit gibt es Libera-Fans die Videos über Libera / Angel Voices bzw. den St. Philips Knabenchor hochladen. Für die ist hier Platz & ich versuche auch gleich mal eines einzubetten.
Der Kanal von symphonica7 auf youtube ist den meisten Libera-Fans längst ein Begriff. Nicht zuletzt weil Joschua (nicht der Josch von Libera) seine youtube-Videos überall im Netz fleißig bewirbt. Aber die Musik die er macht ist tatsächlich gut & deswegen hier mal sein Neuestes.




Falls die Einbettung wieder nicht klappt, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=vrb2ghDA ... ideo_title
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Fanvideos

Beitragvon Sue » Dienstag 6. März 2012, 03:57

aus dem Jahr 2009

Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste