Seite 1 von 1

Mini-Boys 2019

BeitragVerfasst: Freitag 7. Juni 2019, 18:12
von Filiarheni
Libera hat heute die folgenden Fotos der neuen Mini-Boys getwittert:


Tweet Libera Miniboys 2019-06-07 600.jpg
Tweet Libera Miniboys 2019-06-07 600.jpg (294.23 KiB) 689-mal betrachtet


Irgendwelche Verwandtschaften zu vermuten? ;)

Re: Mini-Boys 2019

BeitragVerfasst: Samstag 8. Juni 2019, 20:08
von mawi
Ich komm nicht mehr hinterher, schon wieder Neue :!:

Nein, es ist schön zu sehen, wie die nächste "next Generation" Anlauf nimmt, die Bühne zu erobern.
Aber geht ja auch immer so schnell. Kaum hat sich eine Solostimme bewährt, da steht sie auch schon in der hinteren Reihe.

Ähnlichkeiten sehe ich, aber ich bin nicht so gut im Erkennen Verwandtschaftlicher Beziehungen. :oops:
Hinten links, da könnte hinten der Name Bates oder Fisher stehen, oder als Doppelname.
Vorne rechts, ein noch kleinerer Collard? Ich hatte in Ely den kleinen Bruder von Cassius gesehen, aber der dürfte heute eigentlich noch zu klein sein.

Das Gesicht hinten rechts kommt mit merkwürdig vertraut vor. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen warum.

Re: Mini-Boys 2019

BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juni 2019, 09:20
von Filiarheni
mawi hat geschrieben:Aber geht ja auch immer so schnell. Kaum hat sich eine Solostimme bewährt, da steht sie auch schon in der hinteren Reihe.

Tja - wer am schönsten singt, muss nach hinten. ;) :lol:

mawi hat geschrieben:Ähnlichkeiten sehe ich, aber ich bin nicht so gut im Erkennen Verwandtschaftlicher Beziehungen. :oops:
Hinten links, da könnte hinten der Name Bates oder Fisher stehen, oder als Doppelname.
Vorne rechts, ein noch kleinerer Collard? Ich hatte in Ely den kleinen Bruder von Cassius gesehen, aber der dürfte heute eigentlich noch zu klein sein.

Das Gesicht hinten rechts kommt mit merkwürdig vertraut vor. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen warum.


Ich kann das auch nicht. Überhaupt nicht. Hinten links wirkte auf mich wie Nathaniel, was aber wohl mit der Frisur zu tun hat. Bei dem Jungen neben ihm fühlte ich mich an Alexandre Menuet erinnert; als ich dann aber die Fotos nebeneinander legte, nicht mehr so. Hinten rechts: Dazu meinte ein anderer Libera-Fan, dieser sehe Isaac ähnlich. Cassius Collard - hm, eher vorne links? :?
Wahrscheinlich stimmt gar nix, aber es ist lustig, da mal nach zu schauen.

Re: Mini-Boys 2019

BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 08:43
von Filiarheni
Filiarheni hat geschrieben:Cassius Collard - hm, eher vorne links?

:oops: Ich meinte natürlich Cassius O'Connell-White, und damit nehme ich auch meinen Widerspruch gegen dich zurück. ;)

Re: Mini-Boys 2019

BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 21:11
von mawi
Filiarheni hat geschrieben:Ich meinte natürlich Cassius O'Connell-White, und damit nehme ich auch meinen Widerspruch gegen dich zurück.

Dann bin ich beruhigt. ;)

Filiarheni hat geschrieben:Hinten rechts: Dazu meinte ein anderer Libera-Fan, dieser sehe Isaac ähnlich.

Merkwürdigerweise war das mein erster Gedanke. :lol: Obwohl er mit Isaac eigentlich gar keine Ähnlichkeit hat. Wenn man beide Bilder zusammen betrachtet, dann ergibt sich eine Mischung aus Isaac London (Haarfarbe, Augen, Fröhlichkeit), Thomas Delgado-Little (Gesichtsform) und Ciaran Bradbury-Hickey (die Ähnlichkeit im unteren Bild). Biologisch natürlich blödsinn.