Neues Libera-Promo-Video

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Neues Libera-Promo-Video

Beitragvon Filiarheni » Samstag 5. September 2020, 00:06

Am Donnerstag erschien ein neues Promo-Video auf Liberas Youtube-Kanal:





Es sind wunderschöne und wirklich nette, auch witzige Bilder dabei, ansonsten bin ich nicht begeistert. Der Fokus liegt fast allein auf Zahlen. Das genügt mir nicht. Wo wird betont, was sie von anderen Chören unterscheidet? Was macht ihre Musik aus, warum sollte ich mal reinhören, warum soll ich zu einem Konzert gehen? Das möchte ich wissen - wie viel Publikum sie wo haben, auf wie viele Youtube-Klicks sie es gebracht haben, Massenszenen etc., all das ist dagegen, was mich an einem Chor so ziemlich als Letztes interessiert; es sagt ja nichts über die Qualität der Musik aus. Dass diese im Hintergrund läuft, ändert wenig, da man sie nur nebenbei wahrnimmt.
Dazu passt, dass in der ausgedehnt gezeigten Liste der bereisten Länder ihr bislang einziges Konzert in Deutschland leider unter den Tisch fiel, weil es um "größere" Touren ging.

Ich weiß nicht ... ich finde, das geht auch "in besser". Libera ist mehr. Viel, viel mehr!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Neues Libera-Promo-Video

Beitragvon mawi » Samstag 24. Oktober 2020, 22:27

Filiarheni hat geschrieben:
Ich weiß nicht ... ich finde, das geht auch "in besser". Libera ist mehr. Viel, viel mehr!


Das was Libera ausmacht bekommt du nur nicht in ein drei-minütiges Video. Wenn man mit dem Video Amerikaner ansprechen möchte, dann muss man natürlich große Zahlen beilegen. Big is beautiful, ist leider in Amerika so. :roll:
Ansonsten hat man eigentlich ganz gut Bilder und Musik für sich sprechen lassen. Die einzelnen Liedteile sind lang genug um sich davon ein Bild machen zu können, nicht so wie manch anderem Video der letzten Jahre, wo nur Liedfetzen aneinandergereiht wurden.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast