Weihnachtsgrüße von LIBERA (2020)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Weihnachtsgrüße von LIBERA (2020)

Beitragvon mawi » Freitag 25. Dezember 2020, 23:21

Nicht vergessen wollen wir natürlich die Weihnachtsgrüße, die uns LIBERA am gestrigen Tag noch übermittelt hat.
Diese wurden vor dem Weihnachtskonzert aufgenommen und werden nun übermittelt von
Dominik, Neo, Koji, Thomas und Joseph.

Hier das Video:


Bleibt aber die Frage offen, welche Nachnamen zu Thomas und Joseph gehören.
Wobei, zu Thomas kann eigentlich nur Sandoval Herrera passen, denn sonst müsste er mehr Ähnlichkeit zu Frederick aufweisen.
Bei Joseph könnten es Hill oder Mycroft sein, beides englische Namen aber vom Aussehen her steckt da doch etwas anderes drin. ;)
Oder hat Koji beim Nennen der Namen auf mit der Hand in die falsche Richtung gezeigt? Das vermute ich nämlich.
Dann hätten wir es rechts mit Thomas Mushrafi (spricht auch ähnlich wie Fredrick) zu tun, welcher Joseph es ist bleibt aber weiter unklar.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Weihnachtsgrüße von LIBERA (2020)

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 27. Dezember 2020, 11:39

Das ist wieder ein sehr nettes Video (aber sie stehen ganz schön nah zusammen?! :o )

Dominik schaut sehr väterlich zu den Jüngeren. Und scheint zufrieden mit ihnen. :lol:

mawi hat geschrieben:Oder hat Koji beim Nennen der Namen auf mit der Hand in die falsche Richtung gezeigt? Das vermute ich nämlich.
Dann hätten wir es rechts mit Thomas Mushrafi (spricht auch ähnlich wie Fredrick) zu tun, welcher Joseph es ist bleibt aber weiter unklar.

Ja, im Eifer des Gefechts hat er sie verwechselt. Joseph kennen wir ja aus dem Juni-Konzert, und Thomas ist optisch schlicht die jüngere Ausgabe von Freddie. :mrgreen:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast