TV-Sendung STERNSTUNDE MUSIK auf SRF Kultur am 25.12.2020

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

TV-Sendung STERNSTUNDE MUSIK auf SRF Kultur am 25.12.2020

Beitragvon mawi » Donnerstag 1. April 2021, 15:02

Unter der Rubrik STERNSTUNDE MUSIK und mit dem Titel Engelsstimmen zu Weihnachten hat am 25.12.2020 der Schweizer Fernsehsender SRF Kultur einen 30-minütigen Ausschnitt aus dem im August 2014 in Washington aufgenommenen Libera-Konzerts gesendet. Welche Lieder dafür ausgewählt wurden ist mir bislang nicht bekannt. Es ist aber zumindest wahrscheinlich, dass die im aktuellen Mediathekeintrag erwähnten Lieder wie Morning has Broken und Wonderful World dazu gehören.

Warum man allerdings bei einem Sendetermin zu Weihnachten nicht auf das Weihnachtskonzert aus Armagh zurückgegriffen hat ist mir schleierhaft. :? Das wäre doch viel passender gewesen.

Nachfolgend der aktuell noch in der Mediathek verfügbare Hinweis, wobei das Video jedoch nicht mehr abrufbar ist und von Deutschland aus auch nicht abrufbar gewesen wäre. :roll:

Sternstunde_Musik_Libera.jpg
Sternstunde_Musik_Libera.jpg (106.49 KiB) 3960-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste