LIBERA bei itv "This Morning", Christmas 2019

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

LIBERA bei itv "This Morning", Christmas 2019

Beitragvon mawi » Samstag 3. April 2021, 19:42

Irgendwie ist dies komplett an mir vorbeigegangen und eben bin ich beim zufälligen Besuch einer anderen "Wissensquelle" drüber gestolpert.
Am 20.12.2019 hatte LIBERA, weihnachtlich geschmückt, zwei Miniauftritte in der Morningshow "This Morning", mit Kurzversionen der Lieder Carol of the Bells und Ding Dong Merrily On High.
Warum man die Kinder nicht ins Studio gebeten, sondern draußen aufgebaut hat ist mir schleierhaft. Das Gebäude im Hintergrund ist schließlich das BBC Television Centre, hinter dessen Mauern ich die Macher der Sendung vermute.

Hier sind die Links zu den beiden Videos. Besonders liebe ich das breite Grinsen von Jack, während er Ding Ding Merrily On High singt. :mrgreen:



Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: LIBERA bei itv "This Morning", Christmas 2019

Beitragvon Manuel » Samstag 3. April 2021, 21:11

Wow, vielen Dank, sehr schön! Die vielen lächelnden oder gar strahlenden Gesichter gefallen mir ehrlich gesagt so viel besser als die größtenteils versteinerten Mienen im Dezember :roll:
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: LIBERA bei itv "This Morning", Christmas 2019

Beitragvon mawi » Sonntag 4. April 2021, 15:11

Das wichtigste hatte ich glatt übersehen, Walking in the Air gab es ja auch noch



leider auch nur als Schnipsel und wenn man sie nicht die ganze Zeit in der Kälte hätte stehen gelassen :shock: , dann hätte Luca sicher auch noch besser geklungen.
Aber auch mich hört ja keiner. :roll:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: LIBERA bei itv "This Morning", Christmas 2019

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 4. April 2021, 22:31

mawi hat geschrieben:Das wichtigste hatte ich glatt übersehen, Walking in the Air gab es ja auch noch

[...]

leider auch nur als Schnipsel und wenn man sie nicht die ganze Zeit in der Kälte hätte stehen gelassen :shock: , dann hätte Luca sicher auch noch besser geklungen.
Aber auch mich hört ja keiner. :roll:

Haben sie dich denn vorher oder nachher gefragt? :P
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste