Ostergrüße von Libera (2021)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Manuel » Sonntag 4. April 2021, 13:44

Hallo zusammen,

bislang nur auf Facebook und Twitter wünscht Libera allen Freunden ein Happy Easter Weekend

00:01: Calam Tamana
00:07: Dominic Clarke
00:10: Luca Brugnoli (mit schönem Ständchen :D )
00:24: Laurence Davey & Miniboy
00:28: Mathias Montoro
00:44: Jack Spicha
00:48: Alexandre Menuet
00:50: Nathaniel Bates-Fisher
00:52: Taichi (vermutlich... ;) ) & Koji Shinokubo
00:55: Thomas & Freddie Mushrafi
00:59: Miniboy
01:02: Daniel White

In diesem Sinne: Frohe Ostern! :)
Zuletzt geändert von Manuel am Sonntag 4. April 2021, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Manuel » Sonntag 4. April 2021, 15:32

Libera Easter Wishes 2021_2.jpg
Libera Easter Wishes 2021_2.jpg (355.21 KiB) 6559-mal betrachtet
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon mawi » Sonntag 4. April 2021, 16:14

Ich freue mich über die Ostergrüße von LIBERA.

@Manuel: danke für das Einstellen des Videos und die aufwändigen Zusatzarbeiten. :D
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 4. April 2021, 22:21

Vielen Dank, Manuel, sehr nett gemacht! :)

Natürlich auch von Libera. :mrgreen: Bei Nathaniel habe ich unwillkürlich fast angefangen, die Anzahl der bisherigen Pandemiemonate abzuzählen. :lol:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 4. April 2021, 22:57

Wo ist Moose? :shock:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 4. April 2021, 23:46

Der unbekannte Mini-Boy zwischen Freddie und Daniel, der den italienischen Ostergruß in den Händen hält, ist demnach wahrscheinlich Pietro Vergani (Name der Liste des Weihnachtskonzerts entnommen)?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Manuel » Montag 5. April 2021, 07:41

Kein Problem, hat Spaß gemacht :)

Filiarheni hat geschrieben:Der unbekannte Mini-Boy zwischen Freddie und Daniel, der den italienischen Ostergruß in den Händen hält, ist demnach wahrscheinlich Pietro Vergani (Name der Liste des Weihnachtskonzerts entnommen)?


Hier stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, ich sehe im Video weder Hände noch Ostergruß :?

Moose war ja zuletzt beim Konzert in der Obhut von Tadhg - die beiden waren scheinbar nicht abkömmlich für den Videogruß :mrgreen:
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Montag 5. April 2021, 15:41

Manuel hat geschrieben:
Filiarheni hat geschrieben:Der unbekannte Mini-Boy zwischen Freddie und Daniel, der den italienischen Ostergruß in den Händen hält, ist demnach wahrscheinlich Pietro Vergani (Name der Liste des Weihnachtskonzerts entnommen)?

Hier stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, ich sehe im Video weder Hände noch Ostergruß :?

Richtig, das war auf Instagram. Da ich Instagram nur selten checke, hatte ich vergessen, das zu erwähnen.

Manuel hat geschrieben:Moose war ja zuletzt beim Konzert in der Obhut von Tadhg - die beiden waren scheinbar nicht abkömmlich für den Videogruß :mrgreen:

Meine gestrige Analyse der Bilder zur Nachforschung über Mooses Verbleib hat ergeben, dass auf Kojis Kopf eine Ente sitzt. Wenn Enten auf anderer Leute Köpfe sitzen, warum dann nicht auch Elche. Praktischerweise wurde diese Vermutung gleich heute durch dieses Bild erhärtet, das mir heute ebenfalls auf Instagram wieder in die Hande fiel. Also könnte Moose im vorliegenden Video auf irgendeinem Kopf gesessen haben, und wer anders kann das sein als Nathaniel?! :mrgreen:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Manuel » Montag 5. April 2021, 15:54

Filiarheni hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:
Filiarheni hat geschrieben:Der unbekannte Mini-Boy zwischen Freddie und Daniel, der den italienischen Ostergruß in den Händen hält, ist demnach wahrscheinlich Pietro Vergani (Name der Liste des Weihnachtskonzerts entnommen)?

Hier stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, ich sehe im Video weder Hände noch Ostergruß :?

Richtig, das war auf Instagram. Da ich Instagram nur selten checke, hatte ich vergessen, das zu erwähnen.


Oh, die Bilderstrecke hatte ich noch gar nicht gesehen, sorry! :oops: (damit habe ich nun auch Gewissheit, dass im Video neben Koji tatsächlich Taichi zu sehen ist :geek: ) Pietro Vergani klingt schon sehr italienisch, könnte also sehr gut sein :)

Filiarheni hat geschrieben:Meine gestrige Analyse der Bilder zur Nachforschung über Mooses Verbleib hat ergeben, dass auf Kojis Kopf eine Ente sitzt. Wenn Enten auf anderer Leute Köpfe sitzen, warum dann nicht auch Elche. Praktischerweise wurde diese Vermutung gleich heute durch dieses Bild erhärtet, das mir heute ebenfalls auf Instagram wieder in die Hande fiel. Also könnte Moose im vorliegenden Video auf irgendeinem Kopf gesessen haben, und wer anders kann das sein als Nathaniel?! :mrgreen:


:lol: :lol: Genial, Rätsel gelöst! :idea:
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Ostergrüße von Libera (2021)

Beitragvon Filiarheni » Montag 5. April 2021, 16:04

Sorry nicht notwendig oder ich muss mich anschließen. Man kann nicht alle Quellen im Blick haben, und ich hatte ja selbst vergessen, dass das im Twittervideo so nicht vorkam. :oops:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Nächste

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste