Lieblingsfotos von den Jungs

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Lieblingsfotos von den Jungs

Beitragvon Sue » Mittwoch 22. Februar 2012, 13:16

So, ich oute mich jetzt mal als Libera-Fotosammlerin..Ja, ich gestehe im Besitz hunderter Fotos der Jungs zu sein :oops:
Unter diesen vielen Fotos finden sich immer mal wieder kleine Schätze wo einzelne Jungs z.Bsp. besonders gut aussehen oder besonders niedlich etc.
Wenn ich sie schon habe kann ich sie auch teilen, gerne gebe ich auch die Quellen an wenn das erwünscht ist (?) Die Bildchen sollen ja nicht nur für
mich allein sein, es freuen sich bestimmt auch andere Fans darüber.
Wenn ihr was schönes habt, einen schönen Schnappschuss oder so, dann wär es fein wenn ihr den hier posten würdet.

So, ich fang mal an. Die hier sind eigentlich alle aus verschiedenen offiziellen Konzertmitschnitten & Musikvideos der Jungs.. (die Balken rechts zum schieben nutzen)


2009, Daniel Fontannaz, Konzert Crystal Cathedral
1.jpg
1.jpg (26.95 KiB) 3547-mal betrachtet


2002, Callum A. Payne, Musikvideo
2.jpg
2.jpg (24.81 KiB) 3547-mal betrachtet


2009, Frederick Ingles, Tourfoto
2009 Frederick Ingles.JPG
2009 Frederick Ingles.JPG (34.61 KiB) 3547-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lieblingsfotos von den Jungs

Beitragvon Sue » Mittwoch 21. März 2012, 18:14

Nov 2011, Isaac London, Libera Musikvideo
(zum Ansehen Balken rechts verschieben)


isaac.jpg
isaac.jpg (29.11 KiB) 3528-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste