Love Shine a Light (neues Video, 06.Mai 2023)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Love Shine a Light (neues Video, 06.Mai 2023)

Beitragvon mawi » Sonntag 30. April 2023, 08:32

Libera hat angekündigt, zu dem ab dem 05. Mai 23 erhältlichen Song Love Shine a Light einen Tag später ein Video zu veröffentlichen. Ein paar Fotos von dem Studiodreh sind über Twitter und Facebook auch gepostet worden.
Hier ist die Twitter-Meldung von Libera https://twitter.com/officiallibera/status/1652456879920914434
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Love Shine a Light (neues Video, 06.Mai 2023)

Beitragvon Manuel » Sonntag 30. April 2023, 17:47

Weitere Bilder vom Dreh hat Moose getwittert. Es wurde schon vermutet, dass Mitchel der Solist sein wird, die Bilder scheinen es zu bestätigen. Ich freue mich allein wegen Mitchel schon sehr auf Song und Video, werde beides aber erst konsumieren, wenn ich das Album in Händen halte :tu
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste