Kizuna - Forever (Video vom 20.06.2023)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Kizuna - Forever (Video vom 20.06.2023)

Beitragvon mawi » Sonntag 22. Oktober 2023, 18:49

Es wird Zeit die Einträge zu den Videos zu aktualisieren.
Vor knapp vier Monaten veröffentliche Libera das in Japan gedrehte Video zu dem nur auf der japanischen CD erschienenen Song Kizuna-Forever.
Dies war dann auch gleichzeitig die erste Möglichkeit das Lied zu hören, wenn man zu dem Zeitpunkt die CD aus Japan noch nicht hatte.

Hätte man den Videodreh auf eine bekannte dänische Wanderdüne verlegt, dann hätte man das gleich mit The Lighthouse verbinden können. ;)


Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste