Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Beitragvon timjanni » Montag 5. März 2012, 14:52

Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Ich habe mal Videos von Libera's Auftritten bei Songs of Praise zusammengetragen. Korrekturen, Diskussionen und Ergänzungen bitte hier.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Beitragvon Sue » Dienstag 6. März 2012, 01:13

Erstmal danke für die Sammlung & das Verlinken.

So, und jetzt kommen wieder die Rechtschreibfehler ;)

1. Absatz, Zeile 2: der Name Aled Jones (nicht Ales Jones)

2. Absatz, Zeile 2: wieviel (statt wie viel) Bedeutung diesem Thema in Großbritannien beigemessen. Hinter beigemessen das Wort "wird" fehlt, also "beigemessen wird."

3. Absatz, Zeile 1: "ist über die Jahre viel Male" das heißt "viele Male"

4. Absatz, Zeile 3: "Auch fehlen oft Angabe über die Sende-Termine" heißt "Auch fehlen oft Angaben über die Sendetermine"

auch Zeile 3: "Ich werden den Artikel" heißt richtig "Ich werde den Artikel"


:)
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Beitragvon timjanni » Dienstag 6. März 2012, 07:29

Sue hat geschrieben:Erstmal danke für die Sammlung & das Verlinken.

So, und jetzt kommen wieder die Rechtschreibfehler ;)

1. Absatz, Zeile 2: der Name Aled Jones (nicht Ales Jones)

2. Absatz, Zeile 2: wieviel (statt wie viel) Bedeutung diesem Thema in Großbritannien beigemessen. Hinter beigemessen das Wort "wird" fehlt, also "beigemessen wird."

3. Absatz, Zeile 1: "ist über die Jahre viel Male" das heißt "viele Male"

4. Absatz, Zeile 3: "Auch fehlen oft Angabe über die Sende-Termine" heißt "Auch fehlen oft Angaben über die Sendetermine"

auch Zeile 3: "Ich werden den Artikel" heißt richtig "Ich werde den Artikel"


:)


Vielen Dank! Ich bin immer etwas im Streß, da überlese ich meine Fehler trotz Überprüfung dann doch zu leicht. Habe alles geändert. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Beitragvon Julia » Mittwoch 21. März 2012, 23:47

Hi, erstmal ein großes WOW dafür was du da alles zusammengetragen hast;)

Ich hab mir einige von den Sachen angesehen und würde das "Salva Me" (bei dem du die Sendedaten nicht kennst) auf Ende 2006 bzw anfang 2007 schätzen. d.h. ich weiß es nicht, einfach nur wegen den Mitgliedern die dabei sind/ bzw wie alt die Mitglieder aussehen.. Joe Snelling ist schon dabei (der war aber bei "Far Away" noch nicht dabei, deshalb ende 2006) Und Joseph Sander-Wilde und James Vereycken sind noch mit dabei (die sind beim Leiden Konzert im Mai? 2007 nicht mehr mit dabei..)
Und dann das "Jesus loves me" kann unmöglich von 2006 sein. Wenn ichh mich nicht recht irre ist der Solist Steven Geraghty?! Und im Hintergrund kann man Liam O'kane sehen, der nur bis 2001 bei Libera war.. Ich würde es eher auf 2000/2001 schätzen. (ja ich liebe es Vermutlungen anzustellen xD)
Das Lied "Before the ending" kenne ich nur unter dem namen "Vespera" das hat mich anfänglich etwas verwirrt, aber ich würde es auch auf 2001 schätzen, weil Steven sich vom aussehen nicht sehr verändert hat und Liam auch noch mit dabei ist..
"Twilight Is Stealing" würde ich eig auf 2003 schätzen ,weil das genau die gleiche Version ist, wie die auf dem Free album und weil klein Tom und klein Michael schon mit dabei sind.. Außerdem würde ich sagen, dass "There Is A Green Hill" zur gleichen Zeit aufgenommen wurde (das find ich übrigens total süß am anfang xD) Weil die Machart vom Video gleich ist und Ben ungefähr gleich alt aussieht (eig alle sehen gleich aus^^)... ABER ich habe gerade nachgeguckt wann Tom "eingetreten" ist und da das gefunden: "Thomas Cully has been part of the Libera legend since he was 7, singing his first feature on the 2002 Songs of Praise video "There is a Green Hill" with fellow chorister Michael Horncastle. " -> http://www.boysoloist.com/artist.asp?VID=1871
Naja also fast richtig geschätzt nicht 2003 aondern 2002xD
Und "Be Still for the Presence of the Lord (kurzer Ausschnitt)" würde ich auf Mitte der 90ger schätzen xD

Soweit von mir;)

Ich weiß nicht ob du dich auf vermutungen verlassen willst, das bleibt ganz dir überlassen, aber ich wollte es einfach mal mitgeteilt haben^^
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. März 2012, 01:30
Wohnort: Friedenfelde und London

Re: Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Beitragvon Sue » Donnerstag 22. März 2012, 13:37

Ich denke die beste zeitliche Abfolge lässt sich hier erkennen. Ganz rechts auf der Seite sind die wichtigsten Jahreszahlen, klickst du das Jahr an zeigt er an welche Videos da raus kamen, oft bis auf den Monat genau:

http://liberasworld.blogspot.de/
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera's Auftritte bei Songs of Praise

Beitragvon timjanni » Freitag 23. März 2012, 15:16

Danke Euch beiden für die Unterstützung. Ich bin immer dankbar dafür. Sobald ich Zeit finde, werde ich den Artikel überarbeiten.

Zum einen weiß ich selber erst seit vergangenem Jahr von Libera, zum anderen habe ich nicht immer sehr viel Zeit, deshalb ist das Ergebnis nicht immer perfekt. Aber mir Eurer Hilfe werde ich besser werden. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast