Tadhg Fitzgerald

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Tadhg Fitzgerald

Beitragvon mawi » Sonntag 7. Juni 2020, 06:56

Der Kreis schließt sich.

Vor einiger Zeit tauchte ein Bild von Tadhg auf, das ihn vor den Abbey Road Studios zeigte. Einige Monate zuvor war Tadhg bereits mit einigen Sängern seiner Schule eben am selben Ort. Verraten wurde ja auch worum es ging, den Soundtrack zu dem Film "Rocketman". Später wurde auch gezeigt, dass sein Name in den Credits genannt wird.

Nun hatte ich endlich Gelegenheit den hochinteressanten Film über Elton John zu sehen. Es gibt im Soundtrack einige Stellen, an denen man die Schola heraushören kann. Da Tadhg als Solist erwähnt wird habe ich in Film und Soundtrack versucht ihn irgendwie zu identifizieren, aber es ist mit bislang leider nicht gelungen. Sein Einsatz hat hier übrigens nichts mit Libera zu tun. Er kam durch das Mitwirken seines Schulchores an dem Film zustande und weitere Mitglieder von Libera waren dadurch mitbeteiligt (Ben Bywater, Oliver Watt-Rodriguez):

Wenn also jemand feststellen kann an welchen Stellen Tadhg zu hören ist, ich wäre für einen Hinweis dankbar.

Tadhg_AbbeyRoad_2019.jpg
Tadhg_AbbeyRoad_2019.jpg (176.74 KiB) 839-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 596
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast