Nathaniel Bates Fisher

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Nathaniel Bates Fisher

Beitragvon mawi » Sonntag 31. Januar 2021, 13:02

Im Dezember 2015 stand Nathaniel Bates Fisher erstmalig als Miniboy mit Libera auf der Bühne und aktuell ist er noch mit dabei, steht allerdings inzwischen weiter hinten auf der Bühne.

Mit seinem Markenzeichen, den wilden blonden Locken, ist er heute um 20:15 Uhr auf arte in dem Film Die versunkene Stadt Z zu sehen.
Der Film wurde 2015 gedreht und erschien gegen Ende 2016. Nathaniel hat allerdings nur eine kleine Rolle und ist daher nur eher kurz zu sehen.

Kommt natürlich etwas kurzfristig, aber es gibt ja Mediatheken und auf DVD und BluRay ist der Film natürlich auch erhältlich.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast