Youtube-Channels der Jungs

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Montag 27. Dezember 2021, 22:00

mawi hat geschrieben:Man achte in dem Video besonders auf ein kleines Detail, und damit meine ich nicht den gefährlichen Hund in Luca's Armen.


Oh klasse, erst durch deinen Hinweis habe ich es nun auch entdeckt. Nun - was passt auch besser zu Luca und zu Weihnachten als :snow
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon mawi » Dienstag 28. Dezember 2021, 19:35

Manuel hat geschrieben:
mawi hat geschrieben:Man achte in dem Video besonders auf ein kleines Detail, und damit meine ich nicht den gefährlichen Hund in Luca's Armen.


Oh klasse, erst durch deinen Hinweis habe ich es nun auch entdeckt. Nun - was passt auch besser zu Luca und zu Weihnachten als :snow

Und das, wo doch ein extra in den Schrank integrierter Pfeil direkt auf die Figur zeigt :!: :?: ;)

Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass die Figur genau die Szene darstellt, die in dem selben Abend von Filiarheni bei den Weihnachtsgrüßen geposteten Video Christmas Wrapping das "Youtube-Titelbild" darstellt. :tu
Irgendjemandem hätte ich jetzt fast schon Absicht unterstellen wollen. :mrgreen:

luca_snowman.jpg
luca_snowman.jpg (74.19 KiB) 4636-mal betrachtet

christmaswrapping_snowman.jpg
christmaswrapping_snowman.jpg (52.66 KiB) 4636-mal betrachtet

luca_snowman_ausschnitt.jpg
luca_snowman_ausschnitt.jpg (48.92 KiB) 4636-mal betrachtet


:snow :snow :snow
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Sonntag 1. Mai 2022, 08:10

Der Luca hat kurz vor Ostern ein neues Video auf seinem Kanal gepostet. Im Rahmen eines Schulwettbewerbes hat er "Bring Him Home" (Les Miserables) gesungen:

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Sonntag 29. Mai 2022, 12:36

Neues Solomaterial von Luca (leider finde ich das Lied ganz furchtbar, ab da kann Luca ja nichts für):

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Sonntag 29. Mai 2022, 13:23

Und noch ein kurzes Video von Luca:

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon mawi » Sonntag 29. Mai 2022, 14:25

Danke für die Videos. Ich wusste doch, dass ich zu früh abgereist bin. Aber gut, ich wäre dann wahrscheinlich nicht an diesem Ort gewesen. Ich wusste gar nicht, dass es in diesem Bereich eine solch schöne Parkanlage gibt. Na ja, ein Ausflugsziel mehr.

Jetzt weiß ich aber auch, wer der Junge mit der Beinschiene in Ely war. Ich hatte ihn nur kurz gesehen und dann nicht weiter darauf geachtet. Also tanzen ist dann momentan wohl eher nicht. Aber singen ist ja auch viel wichtiger, denn wie man sieht, kann man viel Gutes damit tun.

Your Raise me up mochte ich auch von Aled Jones nicht so gerne hören, aber es ist unvermeidbar, dass es sich letztlich doch in verschiedenen Ausführungen in meiner Sammlung befindet. Dafür ist es ein Lied, das ohne zusätzliche Begleitung gut gesungen werden kann, und Luca hat es wirklich gut gesungen. Für eine Aufnahme, die draußen entstand schon beachtlich.
Beachtlich finde ich es auch, dass man extra einen Jahrhunderte alten Mammutbaum gefällt hat, damit Luca eine gute Bühne hat. :o Aber wie ist er da rauf gekommen? :snow
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Donnerstag 2. Juni 2022, 19:36

mawi hat geschrieben:DAlso tanzen ist dann momentan wohl eher nicht. Aber singen ist ja auch viel wichtiger, denn wie man sieht, kann man viel Gutes damit tun.


Nun, im zweiten Video (Oliver Cromwell) konnte er das Tanzen doch nicht ganz sein lassen, was ich mir für den Heilungsprozess nicht förderlich vorstelle. :?

Ich kann übrigens nur empfehlen, Lucas Spendenaktion (https://www.justgiving.com/fundraising/lbrugs) zu unterstützen und im Gegenzug MP3-Files von fünf eingesungenen Songs anzufordern. Einiges findet man auch auf seinem Youtube-Channel oder an anderer Stelle, andere Songs kannte ich noch nicht von ihm. Es sind jedenfalls für mein Empfinden sehr schöne Aufnahmen und scheinbar in besserer Tonqualität (zumindest kommt seine Singstimme deutlich stärker zum Tragen finde ich), die das Talent von Luca eindringlich unterstreichen :tu
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Donnerstag 2. Juni 2022, 19:50

An dieser Stelle vielleicht mal ein Verweis auf den Libera-Alumni Josh Madine alias Almanac, der, wie ich finde, kürzlich einen ziemlich eingängigen Song bei YouTube veröffentlicht hat: "A Foreign Isle". Sein Bruder Matt Madine, ebenfalls Alumni, zeichnet sich wohl für die hypnotischen Elemente des Videos verantwortlich. Josh hat seinen musikalischen Stil definitiv gefunden. Immer wieder spannend, in welche Richtungen sich die ehemaligen Libera-Mitglieder musikalisch weiterentwickeln.



Es hat mich übrigens sehr gefreut, Josh kürzlich beim Konzert in Ely am Piano erlebt haben zu dürfen :tu
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Sonntag 5. Juni 2022, 19:50

Neues Luca-Material aus dem Sheffield Park :D



Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Dienstag 7. Juni 2022, 18:35

Heute durften wir Luca nun auch bei Twitter willkommen heißen und sein erster Tweet hat mir gleich sehr gefallen:

Luca-Tweet.jpg
Luca-Tweet.jpg (35.9 KiB) 4134-mal betrachtet


https://twitter.com/LucaBrugnoli12/stat ... 2974456833
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste