Isaac London

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Re: Isaac London

Beitragvon mawi » Freitag 28. Oktober 2016, 20:33

Nun habe ich auch das gesuchte Foto gefunden. Dieses zeigt einen Moment, der das Leben von Isaac, aber auch das derer, die ihn ständig anschauen müssen, verändert haben dürfte.

isaac-02.jpg
isaac-02.jpg (62.98 KiB) 11924-mal betrachtet


Zuvor hatte man häufiger solch ein haariges Durcheinander anschauen müssen:

isaac-01.jpg
isaac-01.jpg (65.2 KiB) 11924-mal betrachtet


Seitdem sieht es dann auch schon häufiger mal so aus:

isaac-03.jpg
isaac-03.jpg (106.44 KiB) 11924-mal betrachtet



PS: nein, ich habe nichts gegen wilde Frisuren. Im Gegenteil. In meinem ersten Bericht über LIBERA habe ich genau das als sympatische Eigenschaft des Chores genannt und habe mich dabei fast mit jemand anders "in die Haare gekriegt".
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Isaac London

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 11. Mai 2017, 06:46

Von Isaac existiert offensichtlich ein umfangreiches Bildarchiv, auch zu den haarigsten Themen.

mawi hat geschrieben:Um noch mal auf das ominöse Getränk zurück zu kommen. Es düfte alkoholfreies Butterbier gewesen sein. Allerdings habe ich keine Ahnung wie es schmeckt, stelle mir selber ein Getränk mit Karamelgeschmack vor.

Ja, ist schon klar, dass du dieses Getränk als ominös bezeichnest. :P

Ich finde das Thema Frisuren gar nicht an den Haaren herbeigezogen; oft genug verändern sie doch den Typ entscheidend. Es heißt schließlich auch „An ihren Frisuren sollt ihr sie erkennen“. :?
Wie hätte denn Liam O’Kane mit kurzen Haaren ausgesehen oder wie würde Oliver Wycka aussehen? Umgekehrt will ich gar nicht anfangen. Jedenfalls: Bemerkungen darüber nicht zuzulassen wäre schon Haarspalterei, aber wenn man will, kann man natürlich immer ein Haar in der Suppe finden.

Isaac sieht aber noch vergleichsweise zivil aus. Wenn im Zusammenhang mit Libera das Wort Frisur fällt, habe ich auf der Stelle Ed vor Augen. Unangefochtene Nummer 1 in der Kategorie „Wüsteste Frisur“! Und was sah er vorher lieb aus, aber an seinen Haaren hat er sich ausgetobt.

Die Augen bleiben. Und an ihnen kennt man Isaac überall heraus.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Isaac London

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 11. Mai 2017, 06:50

Das hier ist ja mein Lieblingsthread. Wie gut, dass man den jetzt noch mal nach oben holen kann: :D ;)

"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Isaac London

Beitragvon Filiarheni » Samstag 22. Juli 2017, 13:10

Filiarheni hat geschrieben:Wie gut, dass man den jetzt noch mal nach oben holen kann:


Erklärung: ... weil es am 10.05.2017 neu von Libera official selbst auf Youtube gestellt wurde. (Habe grade festgestellt, dass nach einer Weile nicht mehr klar wird, warum dieses Video plötzlich hier im Forum gepostet wird. :oops: )

Isaacs neues Foto poste ich jetzt doch noch hier, denn gestern fiel ich noch mal über Danny Boy.


Isaac 2013 DVD Danny Boy -  2017 Twitter.JPG
Isaac 2013 DVD Danny Boy - 2017 Twitter.JPG (62.15 KiB) 11556-mal betrachtet

Ziemlich exakt 4 Jahre Unterschied. Aber man sieht schon noch, dass Isaac Isaac ist. ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Isaac London

Beitragvon mawi » Donnerstag 23. November 2017, 21:30

Filiarheni hat geschrieben:Tja - was soll man dazu sagen. Da scheint doch Hopfen und Malz verloren.



mawi hat geschrieben:Um noch mal auf das ominöse Getränk zurück zu kommen. Es düfte alkoholfreies Butterbier gewesen sein. Allerdings habe ich keine Ahnung wie es schmeckt, stelle mir selber ein Getränk mit Karamelgeschmack vor.



Nun habe ich es auch mal trinken können. Mit Hopfen und Malz hat es tatsächlich nichts zu tun. Dieses Butterbier ist eine Limonade auf Cream-Soda-Basis mit dem Geschmack von Butterscotch. Geschmack und Konsistenz passen irgendwie zusammen und wie zu erwarten ist es sehr süß. Butterscotch ist auch schon verdammt süß.

butterbier.jpg
butterbier.jpg (150.89 KiB) 11357-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Isaac London

Beitragvon Filiarheni » Freitag 23. Juli 2021, 21:13

Als bekennende Facebookhasserin bin nur auf FB, wenn ein zwingender Grund vorliegt. Zum Beispiel, wenn nur dort Videos mit Isaac-Solos gepostet werden.

Am 16. Juni hat die Cardinal Vaughan School of Music Georgia on My Mind hier veröffentlicht.

Noch besser gefällt mir das am 19. Juni gepostete The Tender Trap. Da singt er freier, als ob er sich damit richtig wohl fühlt.

Er hat eine schöne Stimme behalten, warm, angenehm, und das Nasale ist ihm auch geblieben. :mrgreen:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Isaac London

Beitragvon mawi » Samstag 24. Juli 2021, 17:19

Filiarheni hat geschrieben:Als bekennende Facebookhasserin bin nur auf FB, wenn ein zwingender Grund vorliegt. Zum Beispiel, wenn nur dort Videos mit Isaac-Solos gepostet werden.
Am 16. Juni hat die Cardinal Vaughan School of Music Georgia on My Mind hier veröffentlicht.
Noch besser gefällt mir das am 19. Juni gepostete The Tender Trap. Da singt er freier, als ob er sich damit richtig wohl fühlt.
Er hat eine schöne Stimme behalten, warm, angenehm, und das Nasale ist ihm auch geblieben. :mrgreen:


Ich bin auch kein Freund von Facebook, aber das hatte ich sogar zeitnah mitbekommen.
Nur an der Stimme hätte ich Isaac sicher nicht erkannt, aber es gab ja noch das Bild und sein Name war auch nicht zu übersehen.
The Tender Trap hat mich spontan begeistert und Isaac hat es auch Spaß gemacht. Was ihm geblieben ist, ist das leicht verschmitzte Lächeln am Ende des Liedes. :) Was sich definitiv geändert hat ist die Stimme und die ist, so wie du geschrieben hast, sehr angenehm. Das könnte durchaus die Art von Musik sein, die zu Isaac passt, wo er locker und ungezwungen singen kann, mit den Händen in den Hosentaschen. Ob wir nach seiner Schulzeit noch etwas von ihm hören werden? Wäre schön.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Vorherige

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste