Jakob Wood (de Menezes-Wood)

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Jakob Wood (de Menezes-Wood)

Beitragvon mawi » Sonntag 22. Juni 2014, 19:05

Welches nun sein aktuell richtiger Name ist, ich habe keine Ahnung.
Schon zu LIBERA-Zeiten (2006-2012) wurden beide Namen geführt, bei SoundCloud nennt er sich jedenfalls nur Jakob Wood.
Damit ist auch schon geklärt, dass Jakob inzwischen zu den "Ehemaligen" gehört.

Hier dann also gleich einmal der Link zu seinen musikalischen Gehversuchen: hier klicken

Jakob scheint sich in den Bereich der klassischen Musik zu bewegen, wenn auch die präsentierten Werke am Computer oder einem Keyboard entstanden sind.
Manches klingt auch noch eher wie die Musik zu Computerspielen älterer Generationen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste