Stefan Leadbeater

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Stefan Leadbeater

Beitragvon timjanni » Dienstag 7. Februar 2012, 07:50

Yuki berichtet in Ihrem Blog über Neuigkeiten von Stefan aus dem Newsletter seiner Schule:

Übersetzung (sinngemäß):

"Herzlichen Glückwunsch an Stefan Lederbeater (3. Jahr), er wurde diese Woche ausgewählt, an der Tour des Chors Libera nach Singapur und Japan in den Osterferien teilzunehmen. Er wird als Solist in bekannten Theatern in Singapur und Tokio als auch im lokalen Fernsehen auftreten und an Werbeereignissen teilnehmen. Weiterhin hat er erfolgreich für eine Rolle in einem Comedy Sketch für eine Fernsehshow namens "VIP" auf "Channel 4" vorgesprochen, die Aufnahmen werden in den kommenden Schulferien (im Februar) erfolgen."
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Stefan Leadbeater

Beitragvon Sue » Dienstag 7. Februar 2012, 15:25

Na da bin ich mal gespannt wann das ausgestrahlt wird. Der Kanal ist jedenfalls online zu finden http://www.channel4.com
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Stefan Leadbeater

Beitragvon timjanni » Donnerstag 9. Februar 2012, 14:51

Ich kann Channel 4 zur Zeit über einen Internet-Dienst aufnehmen. Ich hoffe, dass das dann klappt. Hört sich interessant an. Ich arbeite aber auch an einem LNB für die Britischen Satelliten, damit ich dann ggfs. live dabei sein kann. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Stefan Leadbeater

Beitragvon Sascha » Dienstag 20. März 2012, 19:42

Heute feiert Stefan übrigens seinen 14. Geburtstag!
Alles Gute an den jungen Mann und noch viele schöne Momente bei Libera! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 20:32
Wohnort: Rimbach

Re: Stefan Leadbeater

Beitragvon Sue » Dienstag 20. März 2012, 19:46

Oh weia, 14, Stimmbruchgefahr :roll:
Aber Stefan ist ein gut trainierter Sänger, vielleicht hält er seinen Sopran noch eine Weile. Obwohl Einige gesagt haben, dass er schon Ende letzten Jahres beim Konzert kaum noch Solo's hatte..
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Stefan Leadbeater

Beitragvon Julia » Dienstag 20. März 2012, 22:44

Aber ich kann dir sagen er singt immernoch sehr hoch.;)
Also bisher scheint er noch nicht im Stimmenbruch zu sein..
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. März 2012, 02:30
Wohnort: Friedenfelde und London


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste