LIBERA T-CARD (Japan 2017)

Forum für alle anderen Themen, die sich mit Libera beschäftigen.

LIBERA T-CARD (Japan 2017)

Beitragvon mawi » Montag 5. Juli 2021, 21:14

Im Zusammenhang mit der Tour nach Japan im Mai 2017 wurde eine sogenannte T-CARD beworben, die mit einem LIBERA-Motiv versehen war.
Die Karte gehört zur Firma Tsutaya und scheint eine Art Punktekarte zu sein, ähnlich der Payback-Karte oder Deutschlandkarte.

Wie auch immer, ich habe gerade noch so eine Karte auftreiben können und sie soeben bankfrisch bei mir eingetroffen. :D
Jetzt muss ich nur noch eine Reise nach Japan buchen, damit ich sie in der Praxis ausprobieren kann. :lol:

Libera_T-CARD_s.JPG
Libera_T-CARD_s.JPG (223.18 KiB) 4470-mal betrachtet


Die Nummer habe ich vorsichtshalber unkenntlich gemacht, da ich keine Ahnung habe, ob man damit alleine schon Schindluder treiben kann.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: LIBERA T-CARD (Japan 2017)

Beitragvon Filiarheni » Samstag 10. Juli 2021, 22:48

mawi hat geschrieben:Im Zusammenhang mit der Tour nach Japan im Mai 2017 wurde eine sogenannte T-CARD beworben, die mit einem LIBERA-Motiv versehen war.

Ein Bild von 2015? Ich dachte immer, Japan sei in Sachen Zeitverschiebung vor uns. ;)

mawi hat geschrieben:Die Nummer habe ich vorsichtshalber unkenntlich gemacht, da ich keine Ahnung habe, ob man damit alleine schon Schindluder treiben kann.

Ach ich glaube, interessanter in dieser Hinsicht wäre momentan das Posten von Impfp----- :P
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11


Zurück zu Alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste