Seite 1 von 1

Robert Prizeman

BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2012, 13:00
von timjanni
Classic FM - der führende britische Klassik Radio-Sender - hat Robert Prizeman in seine Komponisten-Datenbank aufgenommen (Es kann sein, dass das schon einige Zeit her ist, es ist mir aber erst jetzt aufgefallen). Er ist letztlich derjenige, der Libera zu dem gemacht hat, was uns alle so fasziniert. Ich habe das deshalb auf der Homepage erwähnt.

Re: Robert Prizeman

BeitragVerfasst: Montag 3. September 2012, 15:36
von Betai
Mit welchen Playern lässt sich das Radio denn hören ?

Re: Robert Prizeman

BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2012, 07:07
von timjanni
Betai hat geschrieben:Mit welchen Playern lässt sich das Radio denn hören ?


Hallo Betai,

willkommen im Forum!

Classic FM bietet einen Webplayer (keine Ahnung, ob andere Möglichkeiten bestehen). Das funktioniert allerdings nur, wenn Du aus Großbritannien auf den Webplayer zugreifst.

Eventuell hilft das Firefox AddOn Stealthy dabei (ich habe es selber noch nicht benutzt und weiß nicht, ob Stealthy die Auswahl von Britischen IPs zulässt). Ansonsten benötigst Du eine Proxy-Software. Wenn Du technische Fragen hast, melde Dich bitte.