Seite 1 von 1

FROHE WEIHNACHTEN

BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 13:12
von mawi
Ich wünsche allen Lesern dieses Forums friedvolle und besinnliche Weihnachten!

singing_angels_s.jpg
singing_angels_s.jpg (90.64 KiB) 31321-mal betrachtet

Re: FROHE WEIHNACHTEN

BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 13:37
von mawi
:snow Ich sage mal wieder FROHE WEIHNACHTEN!

mit einem der schönsten Weihnachtslieder. Immer wieder köstlich :snow


Re: FROHE WEIHNACHTEN

BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 14:49
von Manuel
:TY Auch ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN :snow

Re: FROHE WEIHNACHTEN

BeitragVerfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 15:32
von Filiarheni
Frohe Weihnachten rundherum! Nach fünf Jahren Pause (s. oben) lohnt es sich jetzt richtig. :P :D

Mein Highlight bleibt ja "Christmas Wrapping" (bitte um Nachsicht, dass ich das immer wieder ausgrabe, aber ich werde es nicht leid :mrgreen: ). Erinnert mich auch an mein erstes Liberajahr. :H :WGB :D


Re: FROHE WEIHNACHTEN

BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2022, 09:37
von Manuel
In einem neuen YouTube-Video (Premiere heute um 15:00 Uhr) gewährt uns Libera einen Blick hinter die Kulissen des Weihnachtskonzertes vom 4. Dezember. :tu Daneben dürfen natürlich auch die alljährlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße nicht fehlen.

In diesem Sinne allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest!