Seite 1 von 1

Vorstellung: Ludwig, der in Japan wohnt

BeitragVerfasst: Freitag 2. Mai 2014, 00:42
von ludwig1874
Hallo!
Ich bin erst seit ganz kurzem Libera-Fan und wohne ich Japan seit fast 2 Jahren. Ursprünglich komme ich aus Bonn.
Zu Libera bin ich wie manch andere auch über den Youtube-Channel gekommen. Als ich zum ersten mal z. B. "Time" oder "Sanctus" gehört habe, hat es mich echt umgehauen. Mein Lieblings-Libera ist übrigends Ben! Cool auch sein RitterVideo auf YouTube. Diese Gestik!
Das Tolle ist, dass ich an all die Libera-Japan-CDs herankomme, ich hab schon 5 bestellt. Die erste jap. Ausgabe, die Concert-CD ist genial - mit japanischem Booklet mit allen Texten. Nur der Preis von 2500 Yen = ca. 17 Euro ist sehr hoch, vergriffene sind noch teurer. In jeder jap. CD ist immer auch ein separates Textheft. Wer also gerne ein japanische Ausgabe einer Libera-CD sucht, darf mich gerne ansprechen. Gerne möchte ich auch Kontakt zu anderen Libera-Fans und zu Japaninteressierten aufbauen. Über Antworten hier würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Yokohama

Euer ludwig ;)

Re: Vorstellung: Ludwig, der in Japan wohnt

BeitragVerfasst: Freitag 2. Mai 2014, 15:01
von timjanni
Hallo Ludwig,

willkommen im Forum!!!

Ich war vor zwei Jahren bei den Libera-Konzerten in Tokyo und war sehr beeindruckt von der Begeisterung dort. Sicher wird Libera schon bald wieder nach Japan kommen.

Vielleicht kennst Du Yuki schon (Ihr Blog: Dear Libera. Sie ist sicher der bekannteste japanische Fan, informiert "ganz Japan" über Libera und wird kommende Woche auch wieder beim Konzert in Arundel sein. :)

Danke für Dein Angebot, Japanische CDs zu besorgen. Wenn Du möchtest, kannst Du das im englischen Forum auch anbieten. Ich weiss, dass da immer ein paar nach einer Möglichkeit suchen.