suchen

Hier können Fragen zum Forum und zur Homepage gestellt werden, Fehler gemeldet und Anregungen diskutiert werden

suchen

Beitragvon Sigi » Freitag 26. Dezember 2014, 03:44

Ich habe irgendwie Probleme, die jeweils neuesten Beiträge auflisten zu lassen...kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 10:01
Wohnort: Detmold

Re: suchen

Beitragvon mawi » Freitag 26. Dezember 2014, 11:24

Sofern Du angemeldest bist sollten oben unter dem Button "Foren-Übersicht" neueste Beiträge und ungelesene Beiträge ausgewählt werden können, was meistens eigentlich die gleichen Ergebnisse liefern dürfte.
Zusätzlich sind die ungelesenen Beiträge durch farbliche Markierungen zu erkennen.

Was anscheinend nicht möglich ist ist nach dem lesen noch einmal die Beiträge nach Aktualität anzeigen zu lassen. Dafür kannst Du in der Übersicht aber am Datum erkennen, wo zuletzt etwas los gewesen ist.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: suchen

Beitragvon Sigi » Samstag 27. Dezember 2014, 17:24

Ärgerlich, oder? Man kann also bei dieser doch sehr weit entwickelten Software (die man ja bei ganz vielen Foren sieht) nicht die letzten Beiträge nach Datum auflisten lassen (4h alt, 2Tage alt, 3 Wochen alt usw). Schade. Ob das von den Entwicklern übersehen wurde, dass das eine sehr nützliche Funktion ware?
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 10:01
Wohnort: Detmold


Zurück zu Hilfe, Fehler und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste