Seite 1 von 1

"Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 16:47
von timjanni
Ich habe diese beiden Seiten auf der Homepage mal überarbeitet. Wer Fehler findet oder etwas ergänzen möchte, hier ist der Platz dafür.

Re: "Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2012, 08:16
von Sue
Die etwa 30 bis 40 Jungen von sieben bis 16 Jahren


Altersgrenze wurde 2011 herauf gesetzt, Mitglieder sind nun von 7 - 17 Jahren alt & in der Anzahl mindestens 40.

Re: "Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2012, 11:43
von timjanni
Sue hat geschrieben:

Altersgrenze wurde 2011 herauf gesetzt, Mitglieder sind nun von 7 - 17 Jahren alt & in der Anzahl mindestens 40.


Ich habe das mal geändert. Wir werden bei den nächsten Konzerten sehen, wieviele nun künftig dabei sein werden. Es sind ja doch eine Menge neue Jungen im vergangenen Jahr hinzugekommen. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die ältere Generation bald nicht mehr dabei sein wird. Wir werden sehen.

Re: "Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 20:51
von Sue
Die gehen ja nicht alle mit auf Konzerte, aber zu Hause in London bei den Proben sind sie über 40 Jungs.

Ja, eigentlich hatten viele schon Anfang 2011 gedacht dass z.B. die Ältesten Jonathan, Josh & Sam L. nicht mehr dabei sein würden. Dann wurde diese Altersgrenze nach oben geändert & es ist eigentlich nur Sam Leggett seltener dabei gewesen. Bleibt abzuwarten was nun wird. Letztes Jahr haben sie jedenfalls über 10 neue Jungs dazu genommen & dieses Jahr ja auch schon 4.