2020 "The Kids are United" Andy and the Odd socks

Diskussion über Musik und Film, die unter Mitwirkung von LIBERA entstanden sind

2020 "The Kids are United" Andy and the Odd socks

Beitragvon mawi » Samstag 24. Oktober 2020, 23:05

Kindgerechte Rockmusik, das scheint mit dem Namen "Andy and the Odd socks" verbunden zu sein.

Unter dem Titel The Kids are United hat die Band zusammen mit Prinzess K und Libera ein Lied aufgenommen, das sich gegen Mobbing richtet.

Zu hören ist das Lied auf Youtube, aber auch über verschiedene Streamingdienste. Auch als Download steht es zur Verfügung.
Libera kommt in der zweiten Hälfte des Liedes zur Geltung, wobei Princess K vor Libera zu hören sein dürfte. Unter ihrem Namen Princess K habe ich nur ein 11-jähriges afrikanisches Mädchen in Verbindung mit Tanz gefunden, aber offensichtlich kann sie ja auch singen.

In dem Moment als Libera in das Lied eingreift bekommt es auch gleich eine andere Wirkung und zum Ende ist auch der Chor mit seinem bekannten Gesangsstil zu hören. Nett gemacht.
Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, welche Solostimme(n) von Libera zu hören sind. Daniel könnte einer sein, die zweite Stimme könnte zu Dominik gehören.

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: 2020 "The Kids are United" Andy and the Odd socks

Beitragvon mawi » Dienstag 3. November 2020, 21:19

Seit heute ist dann auch das Video dazu online, mit jeder Menge fröhlicher Kids und dazu auch Libera, anfangs nicht ganz so fröhlich.
Von Victor bin ich ja nun schon einige Gesichter gewohnt, aber dass er so grimmig schaut, nur weil er sich mal ein paar Sekunden das Grinsen unterdrücken muss... :lol:

Die zweite Stimme kommt übrigens von Luca, hätte man eigentlich gleich drauf kommen können. ;)


Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu CDs, DVDs usw. unter Mitwirkung von LIBERA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste