Ave Maria (Giorgia Fumanti) (Italien/Kanada)

Ave Maria (Giorgia Fumanti) (Italien/Kanada)

Beitragvon mawi » Sonntag 23. Mai 2021, 19:57

Die italienische, aber in Kanada lebende Sängerin Giorgia Fumanti hat 2015 für ihr Album Essence das Ave Maria von Robert Prizeman gesungen.

Hier gibt es einen Link zu Apple Music: https://music.apple.com/us/album/essence/1033684012

GiorgiaFumanti-Essence.jpg
GiorgiaFumanti-Essence.jpg (26.94 KiB) 268-mal betrachtet


Giorgia Fumanti ist musikalisch mit ihrer Sopranstimme überraschenderweise im klassischen Bereich zu Hause.
Als ich auf das Ave Maria stieß kam mit der Name gleich irgendwie bekannt vor. Und richtig. 2008 oder 2009 bin ich schon einmal auf sie gestoßen, als sie auf dem Album Je Suis ein Duet mit dem kanadischen Nachwuchssänger Jacob sang, "Le plus grand amour qui soit".
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 828
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Libera - Coverversionen von professionellen Künstlern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast