Seite 1 von 1

Ave Maria (Giorgia Fumanti) (Italien/Kanada)

BeitragVerfasst: Sonntag 23. Mai 2021, 20:57
von mawi
Die italienische, aber in Kanada lebende Sängerin Giorgia Fumanti hat 2015 für ihr Album Essence das Ave Maria von Robert Prizeman gesungen.

Hier gibt es einen Link zu Apple Music: https://music.apple.com/us/album/essence/1033684012

GiorgiaFumanti-Essence.jpg
GiorgiaFumanti-Essence.jpg (26.94 KiB) 4937-mal betrachtet


Giorgia Fumanti ist musikalisch mit ihrer Sopranstimme überraschenderweise im klassischen Bereich zu Hause.
Als ich auf das Ave Maria stieß kam mit der Name gleich irgendwie bekannt vor. Und richtig. 2008 oder 2009 bin ich schon einmal auf sie gestoßen, als sie auf dem Album Je Suis ein Duet mit dem kanadischen Nachwuchssänger Jacob sang, "Le plus grand amour qui soit".