Love and Mercy vom Coro Anch'io Terralba (Italien)

Love and Mercy gehört hier eigentlich nicht rein, aber R. Prizeman hat ein Chorstück draus gemacht. Daher...

Love and Mercy vom Coro Anch'io Terralba (Italien)

Beitragvon mawi » Sonntag 15. November 2020, 13:42

Coro Anch'io Terralba stammt aus Italien (Sardinien) und präsentiert hier Love and Mercy das in diesem Fall Amore e Misericordia heißt. Wie bereits im Threadtitel geschrieben ist dieses Lied eigentlich nicht Prizeman zuzuordnen, da es von Brian Wilson von den Beachboys geschrieben und komponiert wurde. Allerdings existiert eine bekannte Choraufnahme von Libera zu Love and Mercy, wobei wiederum nicht bekannt ist, ob sich damals erstmals ein Chor mit dem Lied auseinandergesetzt hat. Auch dieses Video ist leider nur ein Bild mit Ton, aus dem Jahr 2015. Ach so, das Lied hat jetzt einen italienischen Text.



Und nun noch einmal aus dem Jahr 2013



Auf deren Youtube-Kabal sind reichlich Libera-Lieder zu finden, im Regelfall mit italienischem Text, sofern er ursprünglich englisch war.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu Love and Mercy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast