Locus Iste (Sanctus) vom Coro voci bianche (Italien)

Locus Iste (Sanctus) vom Coro voci bianche (Italien)

Beitragvon mawi » Sonntag 15. November 2020, 16:49

Coro voci bianche klingt irgendwie viel schöner als Kinderchor, heißt aber im Prinzip nichts anderes.
Das Locus Ist ist zwar nur eine besondere Variante des Sanctus, darf dann aber trotzdem einen eigenen Strang erhalten. Hat ja nun bei Libera auch einen eigenen Namen.

Der Name des Chores Coro voci bianche "Eleonora d'Arborea" klingt italienisch, Die Kinder sehen eher spanisch aus und der Ort Arborea taucht in Italien auf Sardinien auf, ganz in der Nähe übrigens von Terralba, dessen Chor hier schon mehrfach vertreten ist.

Das Video ist nur die Audiodatei mit einem Bild des Chores. Interessanterweise klingt gerade der schwierige Teil mit der hohen "Gesangsschleife" sehr gelungen, doch immer, wenn ich gerade denke, dass es gar nicht so schlecht klingt, steht irgendjemand wieder viel zu dicht am Mikrofon. ;)

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu Locus Iste (Sanctus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste