Ankündigung "BIG NEWS"

Aktuelle Infos über Libera

Ankündigung "BIG NEWS"

Beitragvon mawi » Donnerstag 29. Juli 2021, 21:46

Libera hat via Twitter BIG NEWS angekündigt. :!:

Die Zeitung ist allerdings recht alt. :?
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Ankündigung "BIG NEWS"

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 29. Juli 2021, 22:16

mawi hat geschrieben:Die Zeitung ist allerdings recht alt. :?

Wenn, ja wennnn oder auch falls das ein Hinweis wäre ............ ;) 8-) :P ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Ankündigung "BIG NEWS"

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 3. August 2021, 14:19

Libera hat ja dann sehr schnell, mitgeteilt, worum es geht: Die Vorabveröffentlichung von fünf Liedern von "If" ab dem 6. August, beginnend mit Once an Angel.

Ich würde gern vorschlagen, den Thread in ein Sammelbecken für noch ungeklärte Ankündigungen von Libera umzuwandeln. Sobald diese aufgelöst sind, könnte man auf den dazugehörigen "richtigen" Themen-Thread verlinken. Sonst haben wir irgendwann einen Maxi-Stapel an Mini-Ankündigungs-Threads, und es zerfasert zu sehr. Wäre das ok?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Ankündigung "BIG NEWS"

Beitragvon Manuel » Dienstag 3. August 2021, 17:29

Filiarheni hat geschrieben:Ich würde gern vorschlagen, den Thread in ein Sammelbecken für noch ungeklärte Ankündigungen von Libera umzuwandeln. Sobald diese aufgelöst sind, könnte man auf den dazugehörigen "richtigen" Themen-Thread verlinken. Sonst haben wir irgendwann einen Maxi-Stapel an Mini-Ankündigungs-Threads, und es zerfasert zu sehr. Wäre das ok?


Finde ich eine gute Idee! Sollten wir den Thread noch umbenennen?
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Ankündigung "BIG NEWS"

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 3. August 2021, 21:40

Das wäre dann wohl so. Schauen wir mal, was unser Herr und Meister sagt. :lol:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11


Zurück zu Nachrichten und Wichtiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste