Christmas-Concert am 15.12.2018 in Brighton

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Christmas-Concert am 15.12.2018 in Brighton

Beitragvon mawi » Sonntag 14. Oktober 2018, 21:23

Für mich kommt es etwas überraschend, aber LIBERA überrascht einen ja gerne mal. ;)

Es gibt ein Christmas-Concert, jedoch nicht in St. George's und auch nicht in London.
Es findet statt in der St Bartholomew’s Church in Brighton, und zwar am 15.12.2018 um 19:00 Uhr. :D

Offensichtlich hat man lange nach einer Kirche gesucht, die den Charme der aus dem "In Paradisum-Video" bekannten St. Peter's Church mit einer konzerttauglichen Größe vereint. ;)

Brighton ist von London Victoria und Blackfriars in 60-75 MInuten Fahrzeit erreichbar, die letzten Züge gehen um Mitternacht zurück. Ist also von London bequem erreichbar. :)
Ticketverkauf startet am 19.10.18 um 2pm, also 15:00 Uhr bei uns. Leider wieder über Ticketsource. :roll:


https://libera.org.uk/event/london-united-kingdom-5-2-2/
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 534
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Christmas-Concert am 15.12.2018 in Brighton

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 15. November 2018, 15:58

Noch ein Monat, sich auf frisches Seewetter einzustellen! :D Und noch ein Monat, diese freien Plätze voll zu bekommen, die seit fast einem Monat unbesetzt sind:

Brighton 1 month.PNG
Brighton 1 month.PNG (10.46 KiB) 87-mal betrachtet



Die St. Bartholomew's Church hat auch etwas gebraucht, das Konzert auf ihrer Website anzukündigen, aber inzwischen ist es da:

Brighton Ankündigung Kirche.PNG
Brighton Ankündigung Kirche.PNG (24.21 KiB) 87-mal betrachtet
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast