Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Square

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Mittwoch 13. Oktober 2021, 14:17

Ich werde mich in jedem Fall um ein Ticket bemühen (besser haben als brauchen :roll: ).

Mal sehen, ob die Eltern der Sänger noch Karten für uns übrig lassen. Das spätere Konzert ist ja sicherlich interessanter, weil dann schon die Generalprobe ;) gelaufen ist und man kurz vor Feierabend nochmal stimmlich alles geben kann.

Filiarheni hat geschrieben:(Und ich schaue am Wochenende nach mehr Forentätigkeit. Dieses Jahr ist der Wurm drin.)


Das würde mich freuen :D
Manuel
 
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Filiarheni » Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:27

:mrgreen:
mawi hat geschrieben:
Filiarheni hat geschrieben:Ihr lasst mich jetzt nicht im Ernst im Stich? :shock: :shock:

Ja, schafft euch ein Ticket an, und dann kann man immer noch schauen.

Sollen wir jetzt ein Ticket für dich mitkaufen, oder mit dir zusammen in Deutschland bleiben? :? :? :? :?:

Ich formuliere es mal anders: Lasst mich nicht mit dem Konzertbericht-Schreiben im Stich. :P :P Und ich rede hier nicht von gestreamten Konzerten, was mir ja gestern auch noch gar nicht bekannt war.

Müssen wir außerdem denn nicht eigentlich noch unseren diesjährigen Foren-Betriebsausflug machen ...? :? :ugeek: :mrgreen:

mawi hat geschrieben:Ich würde mir zwar auch erst mal das Ticket sichern wollen, ob ich dann die Reise wage ist eher noch zweifelhaft.

Wenn es mit Tickets klappt und sich aus heutiger Sicht die Situation nicht groß verschlechtert, werde ich, selbstverständlich unter größten Vorsichtsmaßnahmen, reisen. Wer weiß, wann es sonst wieder geht ... Aber ich verstehe dich schon. Es ist ja noch etwas Zeit, um es abzuwägen.

Manuel hat geschrieben:Ich werde mich in jedem Fall um ein Ticket bemühen (besser haben als brauchen :roll: ).

In der Tat. :!:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 573
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon mawi » Freitag 15. Oktober 2021, 18:01

Filiarheni hat geschrieben:Ich formuliere es mal anders: Lasst mich nicht mit dem Konzertbericht-Schreiben im Stich. :P :P Und ich rede hier nicht von gestreamten Konzerten, was mir ja gestern auch noch gar nicht bekannt war.

Vorletzte Nacht war im Traum tatsächlich schon auf Konzertreise, wobei der Konzertsaal eine in eine Mall integrierte Kirche war. Leider endete Der Traum deutlich vor dem Konzert :( , also muss ich dir einen Bericht schuldig bleiben. :mrgreen:
Tickets sind zwar besorgt, aber wenn ich mir die aktuellen Einreisebedingungen anschaue, besonders für die Rückreise, dann müsste noch ein kleines Wunder geschehen, um die Reise wirklich geschehen zu lassen.

Filiarheni hat geschrieben:Müssen wir außerdem denn nicht eigentlich noch unseren diesjährigen Foren-Betriebsausflug machen ...? :? :ugeek: :mrgreen:

Wo waren wir denn eigentlich letztes Jahr? Ich schlage mal Münster vor, liegt zwischen uns und ich war dort noch nicht. ;)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 828
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Freitag 15. Oktober 2021, 18:59

Ach wie fies! Ich hatte ja beinahe gehofft, dass die Tickets ratzfatz ausverkauft sind und damit die Sache für mich geklärt wäre. "Leider" gibt es zumindest im hinteren Bereich noch ausreichend Plätze für beide Konzerte. Noch konnte ich mich nicht überwinden, mir eines der Tickets zu sichern, weil mich die Gesamtsituation weiterhin ziemlich abschreckt. Andererseits kann man es auch als Spende für LIBERA auffassen, wenn man sein Ticket verfallen lässt :? (auch wenn natürlich nichts anderes als eine "volle Hütte" verdient wäre!). Ich lasse mich - inspiriert von mawi - heute Nacht einmal erleuchten :mrgreen:

mawi hat geschrieben:Wo waren wir denn eigentlich letztes Jahr? Ich schlage mal Münster vor, liegt zwischen uns und ich war dort noch nicht. ;)


Ist das nicht diese komische Stadt, wo man entweder von Fahrrädern überfahren oder in Käfigen an Kirchtürmen aufgehängt wird? :shock:
Manuel
 
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Filiarheni » Freitag 15. Oktober 2021, 21:07

mawi hat geschrieben:
Filiarheni hat geschrieben:Ich formuliere es mal anders: Lasst mich nicht mit dem Konzertbericht-Schreiben im Stich. :P :P Und ich rede hier nicht von gestreamten Konzerten, was mir ja gestern auch noch gar nicht bekannt war.

Vorletzte Nacht war im Traum tatsächlich schon auf Konzertreise, wobei der Konzertsaal eine in eine Mall integrierte Kirche war. Leider endete Der Traum deutlich vor dem Konzert :( , also muss ich dir einen Bericht schuldig bleiben. :mrgreen:

:o Ich erhöhe meine Formulierung auf "Live-Konzert". :twisted: :P

mawi hat geschrieben:
Filiarheni hat geschrieben:Müssen wir außerdem denn nicht eigentlich noch unseren diesjährigen Foren-Betriebsausflug machen ...? :? :ugeek: :mrgreen:

Wo waren wir denn eigentlich letztes Jahr? Ich schlage mal Münster vor, liegt zwischen uns und ich war dort noch nicht. ;)

Ich auch nicht. Hört sich gerecht an. :mrgreen:

Manuel hat geschrieben:Noch konnte ich mich nicht überwinden, mir eines der Tickets zu sichern, weil mich die Gesamtsituation weiterhin ziemlich abschreckt. Andererseits kann man es auch als Spende für LIBERA auffassen, wenn man sein Ticket verfallen lässt :? (auch wenn natürlich nichts anderes als eine "volle Hütte" verdient wäre!). Ich lasse mich - inspiriert von mawi - heute Nacht einmal erleuchten :mrgreen:

Ich war heute mit dem Kauf von fünf Tickets für das 20-Uhr-Konzert beauftragt, und am Schluss hatte ich aus unterschiedlichen Gründen sieben. :shock: Ich hätte also zwei Plätze abzugeben. Reihe G = 5. Reihe. Falls du nix Besseres bekommst.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 573
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Samstag 16. Oktober 2021, 12:13

Filiarheni hat geschrieben:Ich war heute mit dem Kauf von fünf Tickets für das 20-Uhr-Konzert beauftragt, und am Schluss hatte ich aus unterschiedlichen Gründen sieben. :shock: Ich hätte also zwei Plätze abzugeben. Reihe G = 5. Reihe. Falls du nix Besseres bekommst.


Vielen lieben Dank für das Angebot :D 7 Tickets klingt nach einem wahren Kaufrausch, Libera wird es freuen :) Leider bleibt es für mich dabei, dass ich nicht dabei sein werde. :cry:

Nun, sollte trotz des möglichen Konzerterlebnisses weiterhin ein Betriebsausflug im Raume stehen, könnte ich mir vorstellen, den beschwerlichen Weg nach Münster auf mich zu nehmen :mrgreen:
Manuel
 
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Vorherige

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast