Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Square

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 2. Dezember 2021, 22:32

Manuel hat geschrieben:@mawi: jetzt ist das Cover ja mal richtig verstörend, perfektes Material für Albträume :?

Albträume ist das Stichwort, die fielen mir nämlich grade heute ein: Es hätte mich eigentlich stutzig machen müssen, dass ich diesmal keinen Vorkonzertalbtraum hatte. :shock: Andererseits gab es auch schon welche, obwohl gar kein Konzert in Sicht war. Sehr strange. :? :P

Das Bild ist unschön, aber korrekt. :(
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon mawi » Sonntag 5. Dezember 2021, 18:35

Das erste Konzert müsste jetzt bereits laufen. Daher jetzt noch mal ein schöneres Bild:
libera_in_concert_600.jpg
libera_in_concert_600.jpg (87.56 KiB) 385-mal betrachtet


Auf Twitter gibt es eine Nachricht zu den letzten Vorbereitungen https://twitter.com/officiallibera/status/1467504887273607168 und wenn ich die Bilder sehe wird mir erst recht schwermütig.

Was mich momentan irritiert: laut Ankündigungstext auf St. John's soll es ja später einen Stream geben. Allerdings finde ich keine weiteren Hinweise dazu. St. John's hatte letztes Jahr dies eigenständig im "Angebot" und man musste ja auch dafür ein Ticket erwerben. Auch von Libera gab es jetzt keinen weiteren Hinweis dazu. Ich hoffe doch sehr, dass es diesen Stream wieder geben wird. Bitte!
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Sonntag 5. Dezember 2021, 18:57

Auch ich bin gedanklich gerade zu großen Teilen in London :roll:

Bzgl. des Streams hat mich ein Posting aus der letzten Woche von LIBERA unter den News (Konzertankündigung) auf der offiziellen Website beruhigt, nachdem ich auch etwas besorgt war:

Libera_News_Stream.jpg
Libera_News_Stream.jpg (36.06 KiB) 384-mal betrachtet


Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn man bald erführe, wann der Stream verfügbar ist.

Ich hoffe, dass ein paar Elche und signierte Programmhefte noch im Shop landen, andererseits soll heute Abend natürlich ruhig die Kasse klingeln. :tu
Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 5. Dezember 2021, 19:31

Ich hatte Anfang der Woche bei Libera nachgefragt; sie wussten es noch nicht. Dann bei einem Telefonat mit dem SJSS Box Office wegen der Ticketrückgabe ebenfalls gefragt - sie wussten es nicht ... ;)

Vergangenes Jahr haben sie es aber am Konzerttag für den darauffolgenden Mittwoch angekündigt. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Termin heute bekannt gegeben wird. Wurde. Das erste Konzert ist ja schon vorbei. Vielleicht wieder am Mittwoch, also am 8. Dezember?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon mawi » Sonntag 5. Dezember 2021, 22:09

und noch ein Foto über Twitter, diesmal vom Konzert.

Es scheint das gleiche Lied zu sein, da alle an der gleichen Stelle stehen und die Hände gefaltet haben. Sogar der abgespreizte Daumen beim Solisten ist identisch, wenn auch nur bei einer Hand.
Und wo wir gerade beim Solisten sind, ein neuer Solist? Wie schön. Ist das Ludwik? Dann wünsche ich mir noch Cameron als neuen Solisten dazu. Ich freue mich auf den Stream, den Stream, den Stream...

Ja, ich hatte den Hinweis von Libera dann auch noch entdeckt. Hoffen wir, dass es auch dabei bleibt. Wenn St. John's es nicht weiß kann dies auch bedeuten, dass der Stream nicht über deren System läuft.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Sonntag 5. Dezember 2021, 22:15

mawi hat geschrieben:Und wo wir gerade beim Solisten sind, ein neuer Solist? Wie schön. Ist das Ludwik?
.


Ich glaube, dass es sich um Luca mit neuer Frisur handelt, kann das sein?

Auf dem ersten Twitter-Foto von den Proben meine ich, dass man Ludwik zeitgleich im Hintergrund links von Victor sehen kann und beim Foto vom Konzert an selber Stelle im Hintergrund.
Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon mawi » Sonntag 5. Dezember 2021, 22:26

Manuel hat geschrieben:Ich glaube, dass es sich um Luca mit neuer Frisur handelt, kann das sein?


Jetzt wo du es sagst...
Ich lass mich von Frisuren so schnell täuschen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Sonntag 5. Dezember 2021, 22:29

mawi hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:Ich glaube, dass es sich um Luca mit neuer Frisur handelt, kann das sein?


Jetzt wo du es sagst...
Ich lass mich von Frisuren so schnell täuschen.


Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber nicht abzustreiten ;) Lucas Pilzkopffrisur fand ich eigentlich immer ganz originell :mrgreen:
Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Manuel » Dienstag 7. Dezember 2021, 17:14

Es scheinen am Wochenende nicht alle Merchandise-Artikel an den Mann bzw. an die Frau gebracht worden zu sein, der Shop wurde soeben befüllt. Nur als kleiner Hinweis ;)
Manuel
 
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:21

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 7. Dezember 2021, 21:43

Die Frage von jemandem nach dem Streamingtermin auf der Homepage beantwortete Libera vor einigen Stunden mit "Hopefully later this week. We will announce when it is live." Das ist doch schon mal sehr konkret. :arrow: :?: :idea: :?
https://libera.org.uk/news/london-concert/
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste