Konzert in London am 16. November 2012

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon choralix » Dienstag 9. Oktober 2012, 07:21

LIBERA hat bekanntgegeben:

News


New Concert Announcement

We are delighted to announce that we will be performing a concert in St George's Cathedral, Southwark on 16th November 2012. St Georges is a wonderful setting for a Libera concert and we are very much looking forward to returning to this London venue for a third year.


Mal sehen, ob ich dabei sein kann? :?
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon timjanni » Dienstag 9. Oktober 2012, 08:11

Danke für die Info. :)

Das Konzert ist an einem Freitagabend, es wird daher wohl nicht für jeden möglich sein, zu kommen. Bei mir sieht es eigentlich gut aus, und ich hoffe auf ein Wochenende in London.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon choralix » Dienstag 9. Oktober 2012, 20:53

Tickets gibt es zum Preis von
£ 17,50 Normalplatz
£ 30,00 Premiumplatz
£ 10,00 für rüstige Rentner oder Studenten

ab 10. Oktober 14:00 Uhr Orstzeit (15:00 Uhr bei uns)

Tel 0044-8444 771 000

oder online unter http://www.ticketweb.co.uk/user/?region ... ent=535291
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon timjanni » Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:31

Ich habe eine Ankündigung für die Homepage erstellt.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon choralix » Mittwoch 10. Oktober 2012, 18:50

Premium - Tickets sind ausverkauft.

@ timjanni: Kleiner Fehler auf der Homepage: "Der Ticket-Verkauf beginnt heute – am 12. Oktober 2012 – um 14:00 Uhr britischer Zeit (15:00 Uhr Mitteleuropäischer zeit) "

Der Ticketverkauf begann bereits heute 10. Oktober!!! Aber die Uhrzeit stimmt. ;)
Zuletzt geändert von choralix am Mittwoch 10. Oktober 2012, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon mawi » Mittwoch 10. Oktober 2012, 18:51

Ich werde leider nicht dabei sein. :(

Ticketweb hat den Fehhler offensichtlich noch gemerkt. In der Beschreibung zum Konzert stand heute Nachmittag noch St. Peter, welche Kirche auch immer das sein soll.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon timjanni » Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:04

choralix hat geschrieben:Premium - Tickets sind ausverkauft.

@ timjanni: Kleiner Fehler auf der Homepage: "Der Ticket-Verkauf beginnt heute – am 12. Oktober 2012 – um 14:00 Uhr britischer Zeit (15:00 Uhr Mitteleuropäischer zeit) "

Der Ticketverkauf begann bereits heute 10. Oktober!!! Aber die Uhrzeit stimmt. ;)


Danke, ich hab's geändert. Ich bin meiner Zeit immer voraus, sonst schaffe ich das alles gar nicht. ;)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon mawi » Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:13

timjanni hat geschrieben:Ich bin meiner Zeit immer voraus


Aber das Forum hinkt immer eine Stunde hinterher. ;) Kannst Du irgendwo die Zeitzone einstellen?
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon Jamesphillip » Dienstag 16. Oktober 2012, 15:39

ich weiß noch nicht ob ich es hin schaffen werde, habe mir auf jeden fall schon einmal ein ticket besorgt und ein hostel vorgebucht...
da ich noch in der uni pflichtveranstaltungen habe könnte das ganze unternehmen durchaus knapp werden. und ein pünktlicher besuchen des konzertes in stress ausarten... positiver stress^^.
wenn sich diese pflichtveranstaltungen nicht irgendwie verschieben lassen, werde ich wohl erst um 18:55 in london landen, und dann eine stunde brauche bis ich innorth lambert bin, der nächstgelegenen haltestelle zur st. georgs kirche.... hoffe aber sehr, dass ich einen früheren flieger nehmen kann und dann auch einen besseren platz noch ergattern kann... die hoffnung auf premiumtickets hab ich schon aufgegeben...^^ naja. hauptsache ich kann mein erstes weihnachtskonzert miterleben. - hoffentlich!! auf jeden fall stellt für mich der 16. eine ziel diesem anstrengenden semester dar und dient gehörig als anspurn. ich freue mich schon riesig darauf :-)
liebe grüße an euch
jp
Jamesphillip
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. August 2012, 15:38

Re: Konzert in London am 16. November 2012

Beitragvon timjanni » Montag 12. November 2012, 11:18

Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Nächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste