Seite 1 von 1

Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. September 2013, 04:44
von timjanni
Bericht auf der Homepage: Hier klicken.

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. September 2013, 20:50
von mawi
Das ist ja mal wieder eine schöne Neuigkeit. Schade nur, dass ich das BBC nicht empfangen kann. Aber irgendwo wird man es sicher irgendwann sehen können.

Einen kleinen Hinweis aber noch zu Deinem Artikel auf der Homepage. Das sehr schöne Lied "how great thou art" wurde meines Wissens nach noch nie von LIBERA gesungen. Weder als CD-Veröffentlichung, noch als Video oder Begleitung eines Sängers oder einer Sängerin wäre es mir bekannt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

BeitragVerfasst: Montag 16. September 2013, 06:59
von timjanni
mawi hat geschrieben:Das ist ja mal wieder eine schöne Neuigkeit. Schade nur, dass ich das BBC nicht empfangen kann. Aber irgendwo wird man es sicher irgendwann sehen können.


Ich werde versuchen, die Sendungen aufzunehmen.

mawi hat geschrieben:Einen kleinen Hinweis aber noch zu Deinem Artikel auf der Homepage. Das sehr schöne Lied "how great thou art" wurde meines Wissens nach noch nie von LIBERA gesungen. Weder als CD-Veröffentlichung, noch als Video oder Begleitung eines Sängers oder einer Sängerin wäre es mir bekannt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


Dann habe ich da was falsch verstanden. Du hast da mit Sicherheit mehr Einblick als ich. :)

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Dezember 2013, 20:48
von timjanni
Vorschau auf die Sendung nächste Woche:


Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

BeitragVerfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 14:18
von timjanni
Libera wird diese Reise mit voller Tour-Besetzung durchführen und nicht nur - wie in anderen Fällen bei Medien-Auftritten - mit einer verkleinerten Gruppe. Es sieht so aus, als hätten die Jungs wohl ein paar Tage Schulfrei bekommen.