Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

Beitragvon timjanni » Mittwoch 11. September 2013, 04:44

Bericht auf der Homepage: Hier klicken.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

Beitragvon mawi » Donnerstag 12. September 2013, 20:50

Das ist ja mal wieder eine schöne Neuigkeit. Schade nur, dass ich das BBC nicht empfangen kann. Aber irgendwo wird man es sicher irgendwann sehen können.

Einen kleinen Hinweis aber noch zu Deinem Artikel auf der Homepage. Das sehr schöne Lied "how great thou art" wurde meines Wissens nach noch nie von LIBERA gesungen. Weder als CD-Veröffentlichung, noch als Video oder Begleitung eines Sängers oder einer Sängerin wäre es mir bekannt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

Beitragvon timjanni » Montag 16. September 2013, 06:59

mawi hat geschrieben:Das ist ja mal wieder eine schöne Neuigkeit. Schade nur, dass ich das BBC nicht empfangen kann. Aber irgendwo wird man es sicher irgendwann sehen können.


Ich werde versuchen, die Sendungen aufzunehmen.

mawi hat geschrieben:Einen kleinen Hinweis aber noch zu Deinem Artikel auf der Homepage. Das sehr schöne Lied "how great thou art" wurde meines Wissens nach noch nie von LIBERA gesungen. Weder als CD-Veröffentlichung, noch als Video oder Begleitung eines Sängers oder einer Sängerin wäre es mir bekannt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


Dann habe ich da was falsch verstanden. Du hast da mit Sicherheit mehr Einblick als ich. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

Beitragvon timjanni » Sonntag 15. Dezember 2013, 20:48

Vorschau auf die Sendung nächste Woche:

Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera singt in 2 Sondersendungen von “Songs of Praise”

Beitragvon timjanni » Dienstag 17. Dezember 2013, 14:18

Libera wird diese Reise mit voller Tour-Besetzung durchführen und nicht nur - wie in anderen Fällen bei Medien-Auftritten - mit einer verkleinerten Gruppe. Es sieht so aus, als hätten die Jungs wohl ein paar Tage Schulfrei bekommen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste