Libera bei Jay Leno

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Libera bei Jay Leno

Beitragvon timjanni » Mittwoch 11. Dezember 2013, 20:11

Ein ganz besonderer Fernsehauftritt steht an: http://www.libera-welt.de/libera-wird-bei-jay-leno-auftreten/
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera bei Jay Leno

Beitragvon timjanni » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:41

Inzwischen hat Libera das auch selber angekündigt: >> Hier klicken. <<
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera bei Jay Leno

Beitragvon timjanni » Sonntag 15. Dezember 2013, 08:02

Libera wird am 25.12. zwischen 9:00 und 10:00 Uhr in der NBC Vormittagssendung "Today" auftreten. >> Hier << gibt es die Ankündigung (Danke an JimmyRiddle für's Finden).
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera bei Jay Leno

Beitragvon mawi » Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:04

Ist das auch eine Live-Sendung? Dan heißt es ja, dass sie Weihnachten nicht zu Hause sind.
Ich wäre davon ausgegangen, dass man sie hier wieder pünktlich abliefert. Da tun mir die Eltern ja fast schon ein wenig leid.

Ich bin auf die Auftritte gespannt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Libera bei Jay Leno

Beitragvon timjanni » Mittwoch 18. Dezember 2013, 12:12

Libera ist gestern gestartet und hat auf Instagram ein Bild mit den Untertitel "Pre-flight entertainment...Next stop NYC." veröffentlicht.

Bild
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste