Seite 1 von 1

Libera bei Jay Leno

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 20:11
von timjanni
Ein ganz besonderer Fernsehauftritt steht an: http://www.libera-welt.de/libera-wird-bei-jay-leno-auftreten/

Re: Libera bei Jay Leno

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:41
von timjanni
Inzwischen hat Libera das auch selber angekündigt: >> Hier klicken. <<

Re: Libera bei Jay Leno

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Dezember 2013, 08:02
von timjanni
Libera wird am 25.12. zwischen 9:00 und 10:00 Uhr in der NBC Vormittagssendung "Today" auftreten. >> Hier << gibt es die Ankündigung (Danke an JimmyRiddle für's Finden).

Re: Libera bei Jay Leno

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:04
von mawi
Ist das auch eine Live-Sendung? Dan heißt es ja, dass sie Weihnachten nicht zu Hause sind.
Ich wäre davon ausgegangen, dass man sie hier wieder pünktlich abliefert. Da tun mir die Eltern ja fast schon ein wenig leid.

Ich bin auf die Auftritte gespannt.

Re: Libera bei Jay Leno

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 12:12
von timjanni
Libera ist gestern gestartet und hat auf Instagram ein Bild mit den Untertitel "Pre-flight entertainment...Next stop NYC." veröffentlicht.

Bild