Auftritt bei Songs of Praise am 3. August 2014

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Auftritt bei Songs of Praise am 3. August 2014

Beitragvon mawi » Sonntag 3. August 2014, 21:55

Vielen Dank! Im Gegensatz zu den aus dem Zusammenhang herausgelösten Videos ist die Sendung schon recht bewegend und regt zum nachdenken an.

Zusätzlich zu den neuen Videos wurde auch das Video von "Lullabye" in die Sendung integriert, welches ja genau dieses Thema verarbeitet.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Auftritt bei Songs of Praise am 3. August 2014

Beitragvon RobinZonFan » Mittwoch 6. August 2014, 08:43

Hallo zusammen,

Ich bin seit dem 28. Februar 2013 nicht mehr hier drin gewesen. Das ist doch schon ein ganzes Ende her.
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei timjanni für den Upload des SoP-Spezial zum 1. Weltkrieg bedanken.
Es ist schon unverständlich, weshalb die GEMA ausgerechnet bei diesem sehr brisanten Thema ihre Krallen ausfährt. Dennoch konnte ich das Video auch auf Youtube sehen mit Proxi. Es ist aber schwierig, generell GEMA-gesperrte Videos herunterzuladen. Meist sagen die meisten Downloader "Hallo, das geht nicht!" - so oder so ähnlich. Ihr wisst schon, was ich meine. Jetzt kann ich mir das Video ohne Stocken ansehen! KLASSE !!!

Gruß RobinZonFan
Benutzeravatar
RobinZonFan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 13:05

Vorherige

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste