Herbst- und Weihnachtstour USA

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Herbst- und Weihnachtstour USA

Beitragvon timjanni » Mittwoch 17. September 2014, 07:00

Nach folgendem Artikel wird Libera vom 25. Oktober bis 2. November und vom 21. bis 24. Dezember erneut in die Staaten reisen. << Hier klicken >>
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Libera macht eine zweite Tour in die Staaten

Beitragvon RobinZonFan » Freitag 19. September 2014, 15:01

Hallo zusammen,

Wie hier zu vermuten ist, wird es dieses Jahr wohl kein Konzert in London und Umgebung geben, oder??? :ugeek:
http://www.prnewswire.com/news-releases/boychoir-phenomenon-libera-returns-to-us-for-october-and-december-tours-in-support-of-chart-topping-christmas-album-275309771.html

Gruß
Benutzeravatar
RobinZonFan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 13:05

Re: Libera macht eine zweite Tour in die Staaten

Beitragvon timjanni » Freitag 19. September 2014, 16:23

RobinZonFan hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie hier zu vermuten ist, wird es dieses Jahr wohl kein Konzert in London und Umgebung geben, oder??? :ugeek:
http://www.prnewswire.com/news-releases/boychoir-phenomenon-libera-returns-to-us-for-october-and-december-tours-in-support-of-chart-topping-christmas-album-275309771.html

Gruß


Es spricht erst einmal nichts dagegen, dass es auch dieses Jahr ein Konzert in London geben wird.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Herbst- und Weihnachtstour USA

Beitragvon Sigi » Dienstag 23. September 2014, 20:35

Warum fahren die dauernd nach Amerika? Würde es sie nicht bekannter machen, wenn sie da ein wenig streuen würden? Ich denke da an Deutschland... so als Dikussionsgrundlage. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 10:01
Wohnort: Detmold

Re: Herbst- und Weihnachtstour USA

Beitragvon mawi » Donnerstag 25. September 2014, 20:51

Du ahnst ja gar nicht wie oft das schon diskutiert wurde, wenn auch vielleicht nicht in diesem Forum.

Wenn es nach diversen mir bekannten Fans aus Deutschland geht, dann ist jedes Reiseziel außerhalb von Deutschland eh falsch.
Mir persönlich würde es völlig ausreichen, wenn LIBERA ihre eigene Insel ein wenig mehr bei ihren Auftritten berücksichtigen würden.
Na klar wären Auftritte in Deutschland ein Traum. Hoffnung gibt es aber auch viele Hürden.

Zu Amerika möchte ich mich nicht äußern. Wenn die vielen Reisen in die Staaten von anderer Siete bezahlt werden und dazu dienen, LIBERA in diesem Markt bekannter zu machen...
... und wenn die Vorstellungen und Hoffnungen sich bewahrheiten, dann haben wir vielleicht auch noch etwas davon.
Auf jeden Fall haben wir dadurch schon einemal eine DVD, die wir im nächsten Jahr sonst nicht kaufen könnten.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste